Knuddel, knuddel, Knuddelbilder

Diskutiere Knuddel, knuddel, Knuddelbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich liebe diese Knuddel-Bilder von underen beiden :) Hier unser kleiner Robby
W

welli8

Guest
Ich liebe diese Knuddel-Bilder von underen beiden :)

Hier unser kleiner Robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so siehts aus wenn einer fotografiert und nur noch einer zu knuddeln da ist aber 2 Vögel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich doch irgendwo her. Irgendwann hat er sich den Kopf abgeschraubt.
 
süß

meine lucy ist genauso ( nur ist sie eine ganz graue) ;)
aber wenn ich an ihren rücken komm beißt sie.
 
hihi, sowas hab ich auch daheim.
schimpfen deine auch so, wenn du nicht die richtige stelle erwischt oder nicht frühzeitig wechselst?
meine quiekt dann immer ganz empört :D

echt süß die bilder :freude:
 
Wenn ich bei Robby an der falschen Stelle knuddel, dann pickt er immer nach meinem Finger. Nicht feste, aber er zeigt das schon sehr deutlich daß etwas nicht so ist wie er sich das vorstellt :)
 
Süße Bilder. Mein Neo mags auch nicht am Rücken angelangt zu werden. Aber am Kopf lässt er sich liebend gerne kraulen...
 
Ach, sind die Bilder schööööön. Nymphen sind einfach niedlich.
 
Thema: Knuddel, knuddel, Knuddelbilder

Ähnliche Themen

monday
Antworten
4
Aufrufe
763
Nicolaus
N
V
Antworten
5
Aufrufe
960
febnov
F
S
Antworten
16
Aufrufe
1.520
BoeserENGEL
B
R
Antworten
4
Aufrufe
749
Buchi
Buchi
R
Antworten
4
Aufrufe
608
ElkeBietigh
E
Zurück
Oben