Knuddel!!

Diskutiere Knuddel!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits! Meine beiden Nymphen sind schon ein Paar echt komische Vögel... Der eine kriegt kaum ein Pieps über den Schnabel und der...

  1. redberry

    redberry Guest

    Hallo allerseits!

    Meine beiden Nymphen sind schon ein Paar echt komische Vögel...
    Der eine kriegt kaum ein Pieps über den Schnabel und der andere überschlägt sich fast bei singen. Er gibt manchmal echt merkwürdige Laute von sich! Es klingt als würde er ein Handy imitieren! Können die so was überhaupt?? :D

    Jedenfalls spreche ich ihm größere Chance bei den Weibern zu...
    Denn - Montag ziehen zwei Weibchen in meine Voliere ein! Freu mich schon ganz dolle!!

    Geben eure Vögel auch manchmal solche Geräusche von sich? Ist der noch normal? Fragen über Fragen....

    Naja! Er wirds schon überleben!

    Bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..mit komischen Geräuschen können wir auch dienen :D

    Rocky macht das Geräusch nach, wenn man aus einer Wasserflasche trinkt und Rocco imitiert die Auto-Alarmanlage vom Nachbarn und das Niesen meiner NAchbarin täuschend echt :D
     
  4. #3 ElkeBietigh, 9. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    meine geben gerne "Küsschen in die Luft" was sich wirklich komisch anhört und brabbeln einfach alles!! nach .. bis zum "mitsingen" bei deren Lieblingsmusik ... :D
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Mein Hahn übt den "Macho-Pfiff" fleißig, ich find´s ganz lustig, das habe ich mal bei einem Nymphenhahn gehört, der hat tatsächlich nur Frauen so hinterher gepfiffen:D
    Deshalb hat Dicker das jetzt auch gelernt.
    Pearl weigert sich, irgendetwas außer Nymphisch nachzuahmen:s
     
  6. #5 ElkeBietigh, 9. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Ich glaube, die Hähne neigen mehr zum Nachahmen weil diese damit ihre "Frauen" beeindrucken wollen, was natürlich nicht
    bedeutet, dass diese weniger talentiert wären. Nur: meine Lori-Hennen warten lieber bis diese "etwas" sagen, doch dann treffen diese den Nagel voll auf den Kopf ;)

    Bei den männlichen Walen kennt man es, dass manche Arten "Saisonhits" erfinden bzw. auch "Evergreens" haben und diese weiter gegeben werden (von Herde zu Herde) um die Walkühe damit zu beeindrucken.

    Warum sollte dies nicht auch bei den Hähnen in der Vogelwelt der Fall sein?!
     
Thema:

Knuddel!!

Die Seite wird geladen...

Knuddel!! - Ähnliche Themen

  1. Knuddeliges aus Wellitown

    Knuddeliges aus Wellitown: Hi, hier mal ein paar Knuddelbilder von Polly und unserem kleine Muck. Badespass mit Telefonmann. Knabbern mit Polly. Schmusen mit Nymphen und...
  2. Die Knuddels beim füttern ...

    Die Knuddels beim füttern ...: Ohne Worte :-)
  3. Knuddeliges

    Knuddeliges: Ja ja, unsere Agas. Erst kloppen... [IMG] und dann wieder zusammen kuscheln, als wenn nie was gewesen wäre... *g* [IMG] Auch den...