Knuddeliges aus Wellitown

Diskutiere Knuddeliges aus Wellitown im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier mal ein paar Knuddelbilder von Polly und unserem kleine Muck. Badespass mit Telefonmann. Knabbern mit Polly. Schmusen mit Nymphen und...
Wird Mr. Tiffy da nicht eifersüchtig? Soooo schöne Bilder wie immer...
Der Blick von Humphry... Hipp (wie kriegst Du nur so schöne Bilder hin)...
Telefonmann ist auch ein ganz schicker... Schneeweischen auf der Flucht (da
kann man keinen Vogel erkennen, wenn man es nicht weiss)... Polly und kleiner
Muck - 2 Körper, 1 Kopf... gaaaanz tolle Bilder zeigst Du uns hier immer. Wenn
ich da so an meine Bilder denke. Ich traue mich gar nicht die hier einzustellen...

LG Geierchen
 
Uuuuaaaah ... *mit Zuckerschock zu Boden sink*
Die Bilder sind einfach nur supersüß!!!

Von den Welli-Fotos gefallen mir die Kuschelbilder von Polly und dem kleenen Muck am besten.
Bei den Nymphies ist das Schmusebild einfach wunderschön!
Wie zahm Deine Vögel sind ... *neid* :D
 
Thema: Knuddeliges aus Wellitown

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
960
febnov
F
W
Antworten
9
Aufrufe
1.584
Yalova
Y
S
Antworten
16
Aufrufe
1.520
BoeserENGEL
B
R
Antworten
4
Aufrufe
750
Buchi
Buchi
R
Antworten
4
Aufrufe
608
ElkeBietigh
E
Zurück
Oben