Knuddeliges

Diskutiere Knuddeliges im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ja ja, unsere Agas. Erst kloppen... [IMG] und dann wieder zusammen kuscheln, als wenn nie was gewesen wäre... *g* [IMG] Auch den...

  1. #1 shyillusion, 27. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja ja, unsere Agas. Erst kloppen...

    [​IMG]

    und dann wieder zusammen kuscheln, als wenn nie was gewesen wäre... *g*

    [​IMG]

    Auch den Andren beim Knuddeln zuschauen, muss sein. Schließlich könnte man ja was verpassen...

    [​IMG]

    Gegenseitig Füttern ist ja auch so schön...

    [​IMG]

    Wir sind auch ganz furchtbar reinliche Vögelchen, die sich jeden Tag putzen.

    [​IMG]

    Ja wir Agas sind schon süße Tierchen, gell...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mandy,
    das sind aber schöne Fotos. Ja,ja, die Agas können einen verzaubern!!!
    Es sind schon ganz schöne Raufbolde aber auch gleichzeitig richtig kuschelnde Liebespärchen. So sind Sie :jaaa:

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  4. Delos

    Delos Guest

    :0- Hallo!

    Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Besonders das erste ist ganz toll! :beifall: :beifall: :beifall:
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi mandy,

    wirklich klasse fotos! und wunderschöne "models". ;)


    :zustimm:
    gruß,
    claudia
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Mandy
    Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Du hast vollkommen Recht. Nur wer Agas ohne Wenn und Aber liebt, kann die kleinen Kobolde auch verstehen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oi, sind das aber süüüüße Bilder.... Echt klasse... *mehrhabenwill*...
     
  8. #7 Glücksbärchy, 28. November 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    ooooooooohhhhhhhh!
    Super süße Fotos,vorallem das erste,Das kenn ich doch irgendwo her(*amkopfkratzundzudenagasrüberkuckt) :D

    Gruß Diana :0-
     
  9. #8 shyillusion, 28. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui schön das euch die Fotos gefallen. Das "Klopp" Foto ist eigentlich nur aus Zufall entstanden. Ich wollte eigentlich unseren Ink bei seinen versuchen knipsen Flippi zu bepiepsen.. Die hatte aber, wie auch das Foto zeigt, gar keine Lust drauf.

    Zur Zeit liegt bei uns eh Liebe in der Luft. Ein balzendes Männchen hier, ein eigentlich erst ab 18 erlaubtes Agaverhalten da... *g*
     
  10. Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    tolle Bilder!
    Andere Frage:Wie hast Du den Spielplatzt auf dem ersten Bild gebaut?Oder was haste alles genommen?Brauche ein paar Anregungen für meine beiden,möchte auch was bauen.
    Noch ein Bild wäre nett :0-

    Gruß Patrick
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Mandy,

    ich will mich den anderen mal anschließen, eine wuuuunderschöne bunte Agaschar hast Du da! Freut einen immer, solche Bilder zu sehen. :freude:

    @ Patrick

    Im Pirol sind auch einige Bastelanleitungen, wo man sich vielleicht einiges abgucken kann, ansonsten sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. ;)
     
  12. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Danke Gabi. Ich sag ja auch immer, bei den Models, müssen es ja gute Fotos werden ;)

    Hallo Patrick! Den Spielplatz auf dem ersten Bild, habe ich mal gekauft. Sowas gibts in jedem Zoogeschäft. Wir müssen ihn nur immer wieder mal mit neuen Ästen versehen, da unsere Süßen die alten viel zu schnell durchnagen. Jetzt ist der Spielplatz eher eine abstrakte Skulptur made by Aga *g* Ich kann ihn ja Morgen mal fotografieren. Er hat nur noch wenig Ähnlichkeiten mit dem ursprünglich gekauften. :D
     
  13. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    frage zu den pärchen:

    sind das feste pärchen? dachte, man soll nur sk mit sk als pärchen nehmen und pk mit pk.

    das interessiert mich doch jetzt sehr.
    da ich ja auf der suche nach traumprinzessinene für meine gauner bin
     
  14. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hallo BoeserEngel!

    Also Clever ist ein Schwarkopf-Pfirsich Mix (siehe 3. und 4. Bild). Flippi ist glaub ich schon ein reines Pfirsichköpfchen (1. und 2. Bild). Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Flippi und Ink ein echtes Pärchen sind. Zumindest benehmen sie sich so...
     
  15. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    also würde nix dagegensprechen, wenn sich meine zwei pk-hennen aussuchen würden?

    ich kenn mich damit leider noch nicht so gut aus
     
  16. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn sich deine Süßen ihre Partner selber aussuchen, dann werden die schon wissen auf was sie fliegen *g*

    Unser Ink fliegt zumindest auf eine 5 Jahre ältere Pfirsichköpfchendame. Ist zwar merkwürdig, aber wo die Liebe hinfällt. :prima:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sarah,

    ich habe auch 2 Pärchen, die aus je einem SK + PK bestehen. Sie haben sich ihre Partner selbst ausgesucht, obwohl auch noch viele der gleichen Art dort saßen. Gerade bei PK und SK passiert das öfters mal und wenn man nicht züchten möchte und die Piepser es so wollen, dann ist das auch kein Problem.
     
  19. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke

    nein, züchten möchte ich nicht. dazu habe ich zu wenig zeit und zu wenig platz.
    außerdem gibt es ja schon genügend züchter, die teilweise nicht wissen wohin mit den kleinen.

    lg
     
Thema:

Knuddeliges

Die Seite wird geladen...

Knuddeliges - Ähnliche Themen

  1. Knuddeliges aus Wellitown

    Knuddeliges aus Wellitown: Hi, hier mal ein paar Knuddelbilder von Polly und unserem kleine Muck. Badespass mit Telefonmann. Knabbern mit Polly. Schmusen mit Nymphen und...
  2. Die Knuddels beim füttern ...

    Die Knuddels beim füttern ...: Ohne Worte :-)