Knuddeliges

Diskutiere Knuddeliges im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ja ja, unsere Agas. Erst kloppen... und dann wieder zusammen kuscheln, als wenn nie was gewesen wäre... *g* Auch den Andren beim...
S

shyillusion

Guest
Ja ja, unsere Agas. Erst kloppen...

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2295.jpg

und dann wieder zusammen kuscheln, als wenn nie was gewesen wäre... *g*

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1866.jpg

Auch den Andren beim Knuddeln zuschauen, muss sein. Schließlich könnte man ja was verpassen...

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1918.jpg

Gegenseitig Füttern ist ja auch so schön...

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1914.jpg

Wir sind auch ganz furchtbar reinliche Vögelchen, die sich jeden Tag putzen.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2273.jpg

Ja wir Agas sind schon süße Tierchen, gell...

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2245.jpg
 
Hallo Mandy,
das sind aber schöne Fotos. Ja,ja, die Agas können einen verzaubern!!!
Es sind schon ganz schöne Raufbolde aber auch gleichzeitig richtig kuschelnde Liebespärchen. So sind Sie :jaaa:

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
:0- Hallo!

Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Besonders das erste ist ganz toll! :beifall: :beifall: :beifall:
 
hi mandy,

wirklich klasse fotos! und wunderschöne "models". ;)


:zustimm:
gruß,
claudia
 
Hi Mandy
Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Du hast vollkommen Recht. Nur wer Agas ohne Wenn und Aber liebt, kann die kleinen Kobolde auch verstehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Oi, sind das aber süüüüße Bilder.... Echt klasse... *mehrhabenwill*...
 
ooooooooohhhhhhhh!
Super süße Fotos,vorallem das erste,Das kenn ich doch irgendwo her(*amkopfkratzundzudenagasrüberkuckt) :D

Gruß Diana :0-
 
Ui schön das euch die Fotos gefallen. Das "Klopp" Foto ist eigentlich nur aus Zufall entstanden. Ich wollte eigentlich unseren Ink bei seinen versuchen knipsen Flippi zu bepiepsen.. Die hatte aber, wie auch das Foto zeigt, gar keine Lust drauf.

Zur Zeit liegt bei uns eh Liebe in der Luft. Ein balzendes Männchen hier, ein eigentlich erst ab 18 erlaubtes Agaverhalten da... *g*
 
Hallo,
tolle Bilder!
Andere Frage:Wie hast Du den Spielplatzt auf dem ersten Bild gebaut?Oder was haste alles genommen?Brauche ein paar Anregungen für meine beiden,möchte auch was bauen.
Noch ein Bild wäre nett :0-

Gruß Patrick
 
Hallo Mandy,

ich will mich den anderen mal anschließen, eine wuuuunderschöne bunte Agaschar hast Du da! Freut einen immer, solche Bilder zu sehen. :freude:

@ Patrick

Im Pirol sind auch einige Bastelanleitungen, wo man sich vielleicht einiges abgucken kann, ansonsten sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. ;)
 
Danke Gabi. Ich sag ja auch immer, bei den Models, müssen es ja gute Fotos werden ;)

Hallo Patrick! Den Spielplatz auf dem ersten Bild, habe ich mal gekauft. Sowas gibts in jedem Zoogeschäft. Wir müssen ihn nur immer wieder mal mit neuen Ästen versehen, da unsere Süßen die alten viel zu schnell durchnagen. Jetzt ist der Spielplatz eher eine abstrakte Skulptur made by Aga *g* Ich kann ihn ja Morgen mal fotografieren. Er hat nur noch wenig Ähnlichkeiten mit dem ursprünglich gekauften. :D
 
frage zu den pärchen:

sind das feste pärchen? dachte, man soll nur sk mit sk als pärchen nehmen und pk mit pk.

das interessiert mich doch jetzt sehr.
da ich ja auf der suche nach traumprinzessinene für meine gauner bin
 
Hallo BoeserEngel!

Also Clever ist ein Schwarkopf-Pfirsich Mix (siehe 3. und 4. Bild). Flippi ist glaub ich schon ein reines Pfirsichköpfchen (1. und 2. Bild). Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Flippi und Ink ein echtes Pärchen sind. Zumindest benehmen sie sich so...
 
also würde nix dagegensprechen, wenn sich meine zwei pk-hennen aussuchen würden?

ich kenn mich damit leider noch nicht so gut aus
 
Na wenn sich deine Süßen ihre Partner selber aussuchen, dann werden die schon wissen auf was sie fliegen *g*

Unser Ink fliegt zumindest auf eine 5 Jahre ältere Pfirsichköpfchendame. Ist zwar merkwürdig, aber wo die Liebe hinfällt. :prima:
 
Hallo Sarah,

ich habe auch 2 Pärchen, die aus je einem SK + PK bestehen. Sie haben sich ihre Partner selbst ausgesucht, obwohl auch noch viele der gleichen Art dort saßen. Gerade bei PK und SK passiert das öfters mal und wenn man nicht züchten möchte und die Piepser es so wollen, dann ist das auch kein Problem.
 
danke

nein, züchten möchte ich nicht. dazu habe ich zu wenig zeit und zu wenig platz.
außerdem gibt es ja schon genügend züchter, die teilweise nicht wissen wohin mit den kleinen.

lg
 
Thema: Knuddeliges

Ähnliche Themen

monday
Antworten
4
Aufrufe
760
Nicolaus
N
V
Antworten
5
Aufrufe
956
febnov
F
W
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Yalova
Y
R
Antworten
4
Aufrufe
747
Buchi
Buchi
R
Antworten
4
Aufrufe
603
ElkeBietigh
E
Zurück
Oben