D
Dirk2000
Guest
Hiho an alle!
He Leute helft mir mal.....
Mein Kiki macht nachts vor dem schlafen immer ca 10-15 minuten so komische knirschende geräusche mit dem schnabel... warum? was soll das bedeuten?? ich hoffe doch dass das normal ist!!!!!!!!!!!
Ach und noch was: Abends wenn die sonne so schön hereinscheint fängt unser Kikilein an geräusche zu machen. ähnlich wie singen/pfeiffen/erzählen/meckern/usw.
hört sich echt süss an. Was könnte das sein?
dank euch und grüssle
He Leute helft mir mal.....
Mein Kiki macht nachts vor dem schlafen immer ca 10-15 minuten so komische knirschende geräusche mit dem schnabel... warum? was soll das bedeuten?? ich hoffe doch dass das normal ist!!!!!!!!!!!
Ach und noch was: Abends wenn die sonne so schön hereinscheint fängt unser Kikilein an geräusche zu machen. ähnlich wie singen/pfeiffen/erzählen/meckern/usw.
hört sich echt süss an. Was könnte das sein?
dank euch und grüssle
! Mein Lucky fing ja auch erst nach 3-4 Wochen an zu „singen“, genauso wie Du es beschreibst und es wurde bald täglich mehr. Smokey war eine Woche bei mir und fing dann auch an zu schmettern, da war er ja erst ca. 10 Wochen alt. Wenn Euer Kiki also anfängt, jetzt endlich den Schnabel aufzumachen, dann ist das ein gutes Zeichen, dass er sich endlich richtig einlebt. Das mit dem Knirschen machen meine auch mehrmals täglich, meistens vor einem Nickerchen.