Knutschparty

Diskutiere Knutschparty im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute war mal wieder die große Knutschparty angesagt. 2 Pärchen hab ich dabei erwischt :p Erst einmal landfein machen und auf geht's:
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Heute war mal wieder die große Knutschparty angesagt. 2 Pärchen hab ich dabei erwischt :p

Erst einmal landfein machen und auf geht's:
 

Anhänge

  • wel0005-silver-kl.jpg
    wel0005-silver-kl.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 280
  • wel0013sil-cly-fuet.jpg
    wel0013sil-cly-fuet.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 320
  • wel0014sil-cly-fuet.jpg
    wel0014sil-cly-fuet.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 280
  • wel0021luc-fuet.jpg
    wel0021luc-fuet.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 285
Sehr Schöne Bilder !

WOW ! Das nenne ich Nahaufnahmen 8o Da sieht man sogar die Körnchen die von A nach B transferiert werden *staun*
 
8o Dagmar kannst du gedanken lesen ? Gerade vor ein paar Tagen dachte ich,lange keine Bilder von Dagmar's Wellis gesehen :p
Super Bilder, solche klasse nahaufnahmen gehen bei mir nicht *blöde cam*
Das 3te Bild ist n hammer, so genau habe ich die futterung noch nie auf ein Bild gesehen.
Danke, hat spass gemacht die Bilder anzuschauen :0-
 
hey, sind die tollen Bilder das Ergebnis der " Neuen " :beifall: - weiterhin viel Freude damit und wir wollen noch mehr :dafuer: Bilder sehn - :0- rasti
 
@Cahandria
auf dem Bild sieht man den Futtertransfer wirklich besser als in Wirklichkeit! Auf dem vorletzten Bild der helle Strich zwischen den beiden Schnäbeln ist übrigens "Wellispucke" :D Das kommt bei dem kleinen Bild nicht ganz so gut raus.

@Rasti,
ja, die sind mit der neuen Cam mit Tele aufgenommen. So ganz gehorcht sie mir noch nicht, man siehts an der Unschärfe auf dem vorletzten Bild. Blende war zu groß.
 
Was sagen denn deine Wellis dazu, daß du sie bei so "intimen" Momenten fotografierst? ;)

Aber das sind echt mal Hammer Nahaufnahmen 8o
 
DagmarH schrieb:
Auf dem vorletzten Bild der helle Strich zwischen den beiden Schnäbeln ist übrigens "Wellispucke" :D

Dachte ich mir schon ... Sehr feuchtes "Küsschen" eben, aber Übung macht den Meister :D
 
@ Sandybirdy - Ich glaub wenn die beiden so richtig ins schmusen vertieft sind, nehmen sie nichts anderes mehr wahr, glaube ich :D :+knirsch: so hab ich unsere beiden auch mal erwischt
 

Anhänge

  • mini-mini-28_12_2004___001.jpg
    mini-mini-28_12_2004___001.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 134
  • mini-mini-28_12_2004___002.jpg
    mini-mini-28_12_2004___002.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 112
Dagmar Klasse Bilder
jetzt haste ja wieder zeit udn wir etwas mehr von Dir und Deinen Vögeln

Super..........Also ich meinet die Bilder sind Super, ganz neidisch bin....
 
Prima :prima: Bilder - hm na ja - etwas Neid. *ggg*

Man sieht ja wirklich, was auf dem Speiseplan steht!
Wäre aber nicht so ganz mein Geschmack, besonders der Brei. :k
 
Wow, supertolle Nahaufnahmen :beifall:
Ne Digi mit Tele hätt ich auch gerne :D
 
rappe61 schrieb:
Ne Digi mit Tele hätt ich auch gerne :D
:+klugsche Dann mußt Du es aber auch verkraften können, das Schleimgefüttere in ganz groß mit anzusehen. :k IGITT. :k Mir war, als ich es das erste Mal sah, zwei Tage lang schlecht! :idee: Bin ich froh, daß meine Kamera nicht so gut ist! :freude:
 
Hallo

Dagmar, schön das Du auch mal wieder hier vorbeischaust.

Welliliebe, mal so, mal so.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 090-II-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 090-II-p390.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 87
  • Neu Ordner 012-p390.jpg
    Neu Ordner 012-p390.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 77
Thema: Knutschparty
Zurück
Oben