Knutschparty

Diskutiere Knutschparty im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Coooollll Na das sieht ja nach nem feuten Körnerkuss aus!!! Voll niedlich...wie alt sind die beiden denn??? *niedlichfind*:trost: Noir

1. Noir

Noir Guest

Coooollll

Na das sieht ja nach nem feuten Körnerkuss aus!!!
    Voll niedlich...wie alt sind die beiden denn???
    *niedlichfind*:trost:
    Noir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Hans-Jürgen,

das zweite Bild ist ein toller Schnappschuss, meistens kriegt man die besten Augenblicke garnicht so schnell mit.

Blindfisch, wie lange ist dir dann erst schlecht, wenn sie ihre kleinen Häufchen fressen? :D

4. ChristineF

ChristineF Guest

:D ;)
    Die "Wellispucke" hat unsere Tochter letztens auch in natura bei unseren Piepsern gesehen - die Reaktion war ähnlich ;)

5. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

nööööö - ganz und gar nicht so dramatisch, ist es bei Dir, wenn überhaupt, dann eher umgekehrt? ... aber ich glaub, ich spinne diesen Themenfaden nicht weiter - lob mich lieber dafür selbst, daß ich mich vom zu sehr neidisch werden so erfolgreich ablenken kann und bei Deinen Fotos neben der guten Qualität noch etwas anderes Bewundernswertes, etwas weiteres Positives finde. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knutschparty