Knutschparty

Diskutiere Knutschparty im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute war mal wieder die große Knutschparty angesagt. 2 Pärchen hab ich dabei erwischt :p Erst einmal landfein machen und auf geht's:
Coooollll

Na das sieht ja nach nem feuten Körnerkuss aus!!!
Voll niedlich...wie alt sind die beiden denn???
*niedlichfind*:trost:
Noir
 
Hallo Hans-Jürgen,

das zweite Bild ist ein toller Schnappschuss, meistens kriegt man die besten Augenblicke garnicht so schnell mit.

Blindfisch, wie lange ist dir dann erst schlecht, wenn sie ihre kleinen Häufchen fressen? :D
 
DagmarH schrieb:
Blindfisch, wie lange ist dir dann erst schlecht, wenn sie ihre kleinen Häufchen fressen? :D
:D ;)
Die "Wellispucke" hat unsere Tochter letztens auch in natura bei unseren Piepsern gesehen - die Reaktion war ähnlich ;)
 
DagmarH schrieb:
Blindfisch, wie lange ist dir dann erst schlecht, wenn sie ihre kleinen Häufchen fressen? :D
nööööö - ganz und gar nicht so dramatisch, ist es bei Dir, wenn überhaupt, dann eher umgekehrt? ... aber ich glaub, ich spinne diesen Themenfaden nicht weiter - lob mich lieber dafür selbst, daß ich mich vom zu sehr neidisch werden so erfolgreich ablenken kann und bei Deinen Fotos neben der guten Qualität noch etwas anderes Bewundernswertes, etwas weiteres Positives finde. :)
 
Thema: Knutschparty
Zurück
Oben