Knutt? Alpenstrandläufer?

Diskutiere Knutt? Alpenstrandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, neulich habe ich an der Nordsee die angehängten Aufnahmen gemacht. Ich vermute es ist ein Knutt oder ein...

1. Flo_89

Flo_89 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

neulich habe ich an der Nordsee die angehängten Aufnahmen gemacht. Ich vermute es ist ein Knutt oder ein Alpenstrandläufer - kann aber auch ganz falsch liegen.

Kann jemand helfen? :)

Besten Dank!

Anhänge:

2. #2 micarusa, 27.09.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist ein Alpenstrandläufer.

Vg

Peregrinus und Flo_89 gefällt das.
  3. Flo_89

Flo_89 Neues Mitglied

Besten Dank!

Thema:

Knutt? Alpenstrandläufer?

Die Seite wird geladen...

Knutt? Alpenstrandläufer? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Knutt?

Ist das ein Knutt?: Hallo zusammen, am 18.4.2013 in Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Die Knutts, die ich so gesehen habe, kommen in der Form ganz gut hin -...
  2. Knutt (Watvogel)

Knutt (Watvogel): nach den alpenstrandläufern etc. kommt nun der größte unter den kleinen watvögeln, der Knutt ...und wie es immer am anfang ist, sie wollten mich...
  3. Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich

Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich: Hallo ihr Lieben und beste Grüße in die Runde :) Zur Beobachtung und Fotografie bin ich mit meiner Freundin öfter mal draußen unterwegs und...
  4. Alpenstrandläufer und Flussuferläufer ?

Alpenstrandläufer und Flussuferläufer ?: Hallo, letzte Woche habe im am Bodensee die zwei Strandläufer gesehen. Liege ich mit Alpenstrandläufer (1) und Flussuferläufer (2) richtig ? Die...
  5. Frage zum Alpenstrandläufer

Frage zum Alpenstrandläufer: Hallo, ich bin gerade am Meer (Niedersachsen Wattenmeer). Zum ersten mal um dort Vögel zu beobachten. Von daher wenig vertraut mit der Vogelwelt....