Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April

Diskutiere Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach...

1. JanD

JanD Foren-Guru

Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach Koblenz, bis Köln wäre auch noch machbar. Ich bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße

Jan

2. Anzeige

3. JanD

JanD Foren-Guru

Ist erledigt!

Thema:

Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April

Die Seite wird geladen...

Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April - Ähnliche Themen

1. seit vorgestern 2 neue Kanaris

seit vorgestern 2 neue Kanaris: Hallo ihr lieben, ich habe seit vorgestern auch 2 neue Kanaris angeschafft. Zwar aus dem Zoohandel, aber ich weiss, dass diese nicht länger als...
  2. Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause

Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  3. Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.

Hahn sitzt im Nest abwechselnd bei 2 Hennen.: Hallöchen an alle bin neu hier und möchte mal dringend erwähnen, dass dieses Forum mir sehr gut gefällt. Habe 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen...
  4. Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause

Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause: "Ausgediente" Legehennen suchen einen Lebensplatz Hallo Hühnerfreunde, wer hat ein Herz für die Legehennen? Die Tiere sind drei Jahre alt und...
  5. Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete

Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete: Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jahre alten Blaugenick-Sperlingspapageienhahn. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun ist er sehr einsam....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden