Kochfutter für Prachtfinken?

Diskutiere Kochfutter für Prachtfinken? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da meine Prachtfinken eher Verhalten an Keimfutter- habe schon sämtliche Körner gekeimt- gehen, bin ich am Überlegen, ob ich Ihnen mal...

1. Zorala

Zorala Guest

Hallo!
    Da meine Prachtfinken eher Verhalten an Keimfutter- habe schon sämtliche Körner gekeimt- gehen, bin ich am Überlegen, ob ich Ihnen mal Kochfutter (für Kanarien/Wellis) anbiete. Was haltet Ihr davon? Wer hat Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D@niel, 21. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2004
    D@niel

D@niel Guest

Hi,

ich habe keine Erfahrung damit, allerdings denke ich, wenn Papas, Sittiche und Kanarien dieses Kochfutter dürfen, dann wohl auch Prachtfinken. Kannst ja zudem mal hier gucken und als Schlüsselbegriff Kochfutter oder sowas eingeben, da wirst du sicher fündig. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob sie es wirklich dürfen.

4. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

link

Bin mal neugierigerweise auf deinen Link gegangen Daniel.
    Leider kann die Seite trotz mehrmaligem Versuchen nicht geöffnet werden. Vielleicht ein Tippfehler?

:D :D :D

Thema: Kochfutter für Prachtfinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kochfutter prachtfinken

Die Seite wird geladen...

Kochfutter für Prachtfinken? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  2. Köchfutter

Köchfutter: Hallo, ich habe 1Königssittich Paar und möchte ihnen Kochfutter anbieten dazu habe ich allerdings nich ein paar Fragen : Kann ich jedes Gemüse...
  3. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  4. Fragen zu Prachtfinken

Fragen zu Prachtfinken: Guten Abend, ich möchte mir einige Prachtfinken zulegen. Jetzt hab ich einige Fragen bevor ich was falsch mache. Gouldamadine Diamantfinken...
  5. Prachtfinken in Außenvoliere

Prachtfinken in Außenvoliere: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will demnächst mit der Vogelhaltung anfangen. Wir hatten zwar schonmal ein Kanarie und ein Wellensittich im...