Kochfutter für Wellis

Diskutiere Kochfutter für Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe heute Kochfutter von ricos bekommen - und natürlich gleich für meine Süßen gekocht. Zum Glück kennen sie solch ein Gematsche schon...

  1. #1 Susi+Strolchi, 28. Dezember 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo!
    Habe heute Kochfutter von ricos bekommen - und natürlich gleich für meine Süßen gekocht.
    Zum Glück kennen sie solch ein Gematsche schon vom Keim- und Quellfutter.
    Und sobald ich "lecker-lecker" rufe, wissen die gleich, dass es was leckeres für sie gibt.

    War klar, dass die sich gleich darüber her gemacht haben.
    Aber dass es ihnen so gut schmeckt und sie eine halbe Stunde darin gepickt und geschlemmt haben, hätte ich nie gedacht.

    Und nun meine Frage: Kann man solch ein Kochfutter selber herstellen? Welche Zutaten kann ich benutzen?

    Wäre für Eure Ideen dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alex :0-


    ich nehme das von Ricos als Grundlage und mische zum Kochen Nudeln, verschiedene Reissorten, Gemüse, ... dazu.
     
  4. #3 Susi+Strolchi, 28. Dezember 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke für den Tipp - werde ich mal ausprobieren.

    Wie oft darf man das Wellis geben? Ich habe so an 1 x pro Woche gedacht. Ist das ok?
     
Thema:

Kochfutter für Wellis

Die Seite wird geladen...

Kochfutter für Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...