Kochfutter für Wellis

Diskutiere Kochfutter für Wellis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe heute Kochfutter von ricos bekommen - und natürlich gleich für meine Süßen gekocht. Zum Glück kennen sie solch ein Gematsche schon...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!
Habe heute Kochfutter von ricos bekommen - und natürlich gleich für meine Süßen gekocht.
Zum Glück kennen sie solch ein Gematsche schon vom Keim- und Quellfutter.
Und sobald ich "lecker-lecker" rufe, wissen die gleich, dass es was leckeres für sie gibt.

War klar, dass die sich gleich darüber her gemacht haben.
Aber dass es ihnen so gut schmeckt und sie eine halbe Stunde darin gepickt und geschlemmt haben, hätte ich nie gedacht.

Und nun meine Frage: Kann man solch ein Kochfutter selber herstellen? Welche Zutaten kann ich benutzen?

Wäre für Eure Ideen dankbar.
 
Hallo Alex :0-


ich nehme das von Ricos als Grundlage und mische zum Kochen Nudeln, verschiedene Reissorten, Gemüse, ... dazu.
 
Danke für den Tipp - werde ich mal ausprobieren.

Wie oft darf man das Wellis geben? Ich habe so an 1 x pro Woche gedacht. Ist das ok?
 
Thema: Kochfutter für Wellis

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.324
Tinamaus1
T
Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
2.971
Manfred Debus
Manfred Debus
T
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Tinamaus1
T
O
Antworten
28
Aufrufe
7.420
hansklein
H
M
Antworten
2
Aufrufe
687
Mohrenköpfchen
M
Zurück
Oben