esth3009
NurnochGast
Ich halte von Homöopathie auch nichts außer das es einige sich die Tasche voll schaufeln. Wenn ich mit naturwissenschaftlichen Untersuchungen nichts mehr nachweisen kann, dann ist da auch nichts drin. Was hier aber wirken kann ist der
Placebo-Effekt. Positives Denken wirkt sich auch auf unsere Tiere aus.
Wovon ich aber viel halte ist Phytotherapie. Heilpflanzen haben großes Potential. Warum auf chemisch hergestellte Mittel zurückgreifen wenn man mit natürlichen größere Wirkung haben kann.
Die 0,9 prozentige Kochsalzlösung kann bei leichten Kreislaufbeschwerden ohne weiteres hilfreich sein und eine Schädigung der Organe ist auch nicht zu erwarten. 0,9 % ist die normale Konzentration in unserem Körper.
Damit kannst Du ohne weiteres eine Weißdorntee anfertigen.
Frag Deine Ärztin danach.
Aber das ist meine Einstellung dazu .
Übrigen Crataegus D4 gibt es auch flüssig als Trinkwasserzusatz. Als Injektionslösung ist es Zuckerfrei. Dosierung müsste ich bei meinem TA nachfragen.
Placebo-Effekt. Positives Denken wirkt sich auch auf unsere Tiere aus.
Wovon ich aber viel halte ist Phytotherapie. Heilpflanzen haben großes Potential. Warum auf chemisch hergestellte Mittel zurückgreifen wenn man mit natürlichen größere Wirkung haben kann.
Die 0,9 prozentige Kochsalzlösung kann bei leichten Kreislaufbeschwerden ohne weiteres hilfreich sein und eine Schädigung der Organe ist auch nicht zu erwarten. 0,9 % ist die normale Konzentration in unserem Körper.
Damit kannst Du ohne weiteres eine Weißdorntee anfertigen.
Frag Deine Ärztin danach.
Aber das ist meine Einstellung dazu .
Übrigen Crataegus D4 gibt es auch flüssig als Trinkwasserzusatz. Als Injektionslösung ist es Zuckerfrei. Dosierung müsste ich bei meinem TA nachfragen.