Kölle-Zoo

Diskutiere Kölle-Zoo im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; update: Ich war heute wieder im ........ und muss sagen das ich Tierläden hasse. Zuersteinmal sind die ganzen Leute total doof. Die behandeln die...

  1. #41 charly18blue, 7. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wenn Du Tierläden hasst, warum gehst Du dann in einen? Ist ja klar, dass dann nur Negatives herauskommen kann. Finde ich nicht fair.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Christian, 8. Mai 2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, sie behandeln sie wie eine Ware ... kein Wunder, wenn Tiere in dt. Gesetzen als eine Sache angesehen werden.

    Ja, das trifft wohl auf etliche Menschen zu ;)
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Cih finde eigentlich nur die Menschen unsympatisch, da sie sich-wie beschrieben-verhalten.

    @ Christian:
    Das Tiere wie der Sachen behandelt werden konnte ich auf dem Tiermarkt in K....tz feststellen. Hühner wurden fast in die Behälter ein gepresst. Das wirkte wie in einer asiatischen U-Bahn-
     
  5. #44 charly18blue, 8. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ja kann ich verstehen, wenn das Personal nicht gut geschult ist. Andererseits kenne ich da aus Erfahrung total beratungsresistente und talentfreie Kunden.
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Wie meinst du das?
    Meinst du nicht eher Verkäufer?

    Lg Lukas
     
  7. #46 charly18blue, 8. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Nein, nein ich spreche da eher von bestimmten Kunden. Und ich meine es genauso wie es da geschrieben wurde.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Christian, 9. Mai 2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Diese Spezies verirrt sich auch manchmal in die Foren ... da zeigt man Haltungsfehler auf, schreibt sich die Finger wund und alles für die Katz ... unbelehrbar und alles auf Kosten der Tiere 8(

    Das beste Beispiel sind die Kadetten, die es einfach nicht einsehen wollen, dass Einzelhaltung Tierquälerei ist.
     
  10. #48 charly18blue, 9. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Stimmt :zustimm: :beifall:
     
Thema: Kölle-Zoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kölle zoo weiße vögel

    ,
  2. kölle zoo wellensittich preis

    ,
  3. kölle zoo stuttgart

    ,
  4. kölle zoo wellensittich,
  5. nymphensittich preis kölle zoo,
  6. karlsruhe kölle zoo,
  7. züchter welkensittiche für kölle zoo stuttgart,
  8. kanarienvögel kölle preis,
  9. wellensittich kaefige bei koelle zoo,
  10. zoo kölle preisw,
  11. papagei in koelle zoo,
  12. vögel kaufen kölle zoo,
  13. preis wellensittich kölle,
  14. kölle zoo verkauft kranke vögel,
  15. erfa hrung kölle zoo heilbronn kranke wellensittiche ,
  16. http:www.vogelforen.desuedamerikanische-sittiche34311-koelle-zoo.html,
  17. was kosten nymphensittiche im kölle zoo,
  18. kölle zoo kanarienvögel
Die Seite wird geladen...

Kölle-Zoo - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

    Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  3. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  4. Zoo Augsburg

    Zoo Augsburg: Endlich eine neue Digicam. Und da muss man natürlich gleich zu einer Foto Session. ;) Rote Sichler? [ATTACH] Mausvögel in der Tropenhalle...
  5. Flugtaubenvorführung im Zoo

    Flugtaubenvorführung im Zoo: Flugtaubenvorführung im Tierpark Hellabrunn in München Wuta und Chinesische Tümmler mit Pfeifen Minute 07:15, 17:24, 32:12 und 42:38...