Köln-Düsseldorf: Junger Nymphensittichhahn abzugeben

Diskutiere Köln-Düsseldorf: Junger Nymphensittichhahn abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; In unserer Aussenvoliere hat vor zwei Jahren das Pärchen Nachwuchs bekommen. Dieser sucht nun eine Henne und würde sich über ein ebenso großes...

1. #1 Platon73, 21.04.2018
    Platon73

Platon73 Neues Mitglied

In unserer Aussenvoliere hat vor zwei Jahren das Pärchen Nachwuchs bekommen.

Dieser sucht nun eine Henne und würde sich über ein ebenso großes neues Zuhause freuen.

Schutzgebühr ist selbstverständlich...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Köln-Düsseldorf: Junger Nymphensittichhahn abzugeben

Die Seite wird geladen...

Köln-Düsseldorf: Junger Nymphensittichhahn abzugeben - Ähnliche Themen

1. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  2. Trettakt unter unseren Jungen Gänse

Trettakt unter unseren Jungen Gänse: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geschlechtsreife von unseren 5 Pommerngänse. Diese sind nun fünf Monate alt und ein Ganter legt nun seid...
  3. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.

Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.: Hallo, ich habe den Hinweis bekommen, daß mein Taubenjunges eine Ringeltaube ist und nun suche ich ein Winterquartier für die Kleine, da ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden