KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.
Diskutiere KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest. im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...
Thema:
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.
Die Seite wird geladen...
-
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest. - Ähnliche Themen
-
Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln
Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also... -
Köln-Troisdorf: Kanarienvogel sitzt allein in kleinem Käfig!
Köln-Troisdorf: Kanarienvogel sitzt allein in kleinem Käfig!: Wer kann hier helfen? In Köln-Troisdorf sitzt ein Kanarienvogel allein in einem kleinen Käfig. Er gehört einer älteren Dame, die den Käfig mit... -
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der... -
Dompfaff Köln Schau abgesagt.
Dompfaff Köln Schau abgesagt.: Nun hat auch Dompfaff Köln ihre Schau abgesagt. Schade für die Region -
50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre
50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre: Da unser Hahn Kiwi leider verstorben ist, suchen wir für unsere Henne Kasalla eine neue gesellige Bleibe. Sie ist 2,5 Jahre alt, blau, ziemlich...