KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

Diskutiere KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest. im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...

1. Ania

Ania Neues Mitglied

Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum .

ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE (Stieglitzmix) ist 7 Jahre. Meine Süßen wünschen sich einen großen Käfig, eine offene Käfigtüre für den Fall, dass mal schlechte Luft ist (fliegen tun sie ansonsten nicht so gerne), und jederzeit frisches Wasser zum Baden.

v2.jpg v1.jpg

Schreibt mir bitte eine Nachricht und stellt mir ein wenig vor, was meine Vögel bei Euch erwarten würde. Ich gebe die Tiere mit schwerem Herzen ab, weil ich dauerhaft erkrankt bin und ihre Pflege mittelfristig nicht mehr sicherstellen kann.

Übrigens möchte ich eine Schutzgebühr von EUR 50 erheben, die ich zu einem späteren Zeitpunkt zurückzahlen würde.

2. Dilara

Dilara Neues Mitglied

Hallo,
    Sind die lieben noch zum haben ?
    Liebe grüße

Thema:

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

Die Seite wird geladen...

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest. - Ähnliche Themen

1. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  2. Köln-Troisdorf: Kanarienvogel sitzt allein in kleinem Käfig!

Köln-Troisdorf: Kanarienvogel sitzt allein in kleinem Käfig!: Wer kann hier helfen? In Köln-Troisdorf sitzt ein Kanarienvogel allein in einem kleinen Käfig. Er gehört einer älteren Dame, die den Käfig mit...
  3. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  4. Dompfaff Köln Schau abgesagt.

Dompfaff Köln Schau abgesagt.: Nun hat auch Dompfaff Köln ihre Schau abgesagt. Schade für die Region
  5. 50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre

50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre: Da unser Hahn Kiwi leider verstorben ist, suchen wir für unsere Henne Kasalla eine neue gesellige Bleibe. Sie ist 2,5 Jahre alt, blau, ziemlich...