Köln: Suche Wellidame

Diskutiere Köln: Suche Wellidame im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Meinem Männchen ist die Parrtnerin gestorben, ich suche dirngend eine neue Freundin für Ihn ! Alter mögl. ab 2 Jahren.

1. #1 Bschlabs, 03.04.2020
    Bschlabs

Bschlabs Neues Mitglied

Meinem Männchen ist die Parrtnerin gestorben, ich suche dirngend eine neue Freundin für Ihn ! Alter mögl. ab 2 Jahren.

2. #2 krummschnabel, 03.04.2020
    krummschnabel

krummschnabel Stammmitglied

Moinsen Bschlabs... guck mal hier :zwinker:

Thema:

Köln: Suche Wellidame

Die Seite wird geladen...

Köln: Suche Wellidame - Ähnliche Themen

1. Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW)

Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW): Startort: Frankfurt am Main Zielort: Langenfeld Tierart: Landschildkröte Anzahl: 1 Wunschtermin: Baldmöglichst
  2. Graupapagei in Köln-Poll am 05.05.2020 entflogen ( = tot)

Graupapagei in Köln-Poll am 05.05.2020 entflogen ( = tot): Gestern Abend ist unsere Snopy entflogen. Sie hat am Bauchbereich nur rudimentäres Gefieder. Wir konnten sie vor einigen Jahren erfolgreich...
  3. suche Rosenbrustbartsittich

suche Rosenbrustbartsittich: Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich - gerne älter
  4. Suche Henne für Blaugenicksperli

Suche Henne für Blaugenicksperli: Hallo liebe Sperli-Liebhaber, Vor kurzem hat unser kleiner blauer Sperlihahn (9 Jahre alt) sein geliebtes Weibchen verloren und ist nun ganz...
  5. 86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen)

86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen): Guten Abend beisammen, mein Aymarasittich-Pärchen sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Leider hat sich meine Wohn- und Arbeitssituation so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden