Kölner Vogelzüchter

Diskutiere Kölner Vogelzüchter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das kann doch nicht sein, dass es im riesengrossen Köln, dem Zentrum des Rheinländichen Denkens keinen Nymphensittichzüchter gibt! Ans Telefon...
N

Nicole K.

Guest
Das kann doch nicht sein, dass es im riesengrossen Köln, dem Zentrum des Rheinländichen Denkens keinen Nymphensittichzüchter gibt! Ans Telefon geht man beim Verein der Vogelfreunde Porz e.V. auch nicht. Kann mir von Euch jemand helfen? Ein Züchter im näheren Umland tut's natuerlich auch. Allerdings für eine Nicht-Autobesitzerin wie mich gilt: je näher je lieber.
 
tierheim

muss es ein züchter sein oder würdest du auch nymphensittiche aus dem tierheim nehmen? in dellbrück gibts noch mind. 6 davon. 2 weibchen, 4 männchen. die weibchen sind natürlich nur mit partner abzugeben.
ich hab einen wunderbaren sittichmann für meine dame dort gefunden. sie hatte eine woche zeit, ihn sich auszusuchen. durfte nämlich in der voliere im tierheim bleiben, bis sie sich entschieden hatte. seitdem gehts ganz schön rund mit den beiden. räusper...
schöne grüße, heike::s
 
Thema: Kölner Vogelzüchter
Zurück
Oben