Königin ist Witwe...was nun??

Diskutiere Königin ist Witwe...was nun?? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - :( Mein Königssittichfrau ist seit heute nacht Witwe...:( Er sah aus...naja, bin kein Arzt...aber wie Herzschlag...? Hab dann mal...
S

sanni

Guest
:( Mein Königssittichfrau ist seit heute nacht Witwe...:(
Er sah aus...naja, bin kein Arzt...aber wie Herzschlag...?

Hab dann mal nachgeschaut, sie hat schon 1997 ihren Ring bekommen, ist also nicht mehr sooo jung...
Was mach ich jetzt? Ein ganz junger Hahn wäre bestimmt nicht so toll, oder?
Aber ganz alleine...nein...!

Hat jemand für's erste 'ne Idee? Vergesellschaften mit 'ner anderen Art will ich auch nicht so richtig...*verzweifelt bin*

Treffe heut aber auch noch jemanden, der soll auch welche haben (gibt sie aber nicht her)...wenn er 'nen älteren Solo-Hahn hat...sollte ich sie ihm geben...??
 
moin,

denke nicht, dass es ein problem ist einfach wieder einen geschlechtsreifen hahn dazu zu setzen......

grüsse,

knister
 
Hmmm...meinst...?
Wie lange kann / darf / sollte es denn dauern, bis sie wieder jemanden hat?

Jetzt ist nämlich grad schlecht mit sonstwohin fahren...Arbeit, Weihnachten, Jahreswechselstreß...:(

Und bei uns in der Nähe scheint es nicht so viele zu geben...
:traurig:
 
Wollt nur sagen, dass es leider keinen passenden Hahn gab, den ich bekommen konnte. :traurig:
Trotzdem ist die kleine bereits wieder liiert...:o
Ich habe sie schweren Herzens abgegeben (einer musste sich leider zum Wohle seines Vogels von ihm trennen...:traurig: ).
Aber sie ist jetzt bei einem Hahn der das gleiche Schicksal erlitten hatte...man wohnt schon zusammen...:trost:
 
Thema: Königin ist Witwe...was nun??

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
967
Richard
R
A
Antworten
12
Aufrufe
1.717
Sigrid79
Sigrid79
P
Antworten
5
Aufrufe
988
Petra.S
P
Zurück
Oben