Königin Maxi

Diskutiere Königin Maxi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist meine legendäre Maxi. Sie ist leider etwas behindert, aber das hindert sie nicht daran die Königin meiner Kanarienbande zu sein! Maxi...
A

armingyver

Guest
Das ist meine legendäre Maxi. Sie ist leider etwas behindert, aber das hindert sie nicht daran die Königin meiner Kanarienbande zu sein!

Maxi könnte auch ein König sein, das weiß man nicht so genau. Alle bestätigen mir, dass Sie eine Sie ist. Aber Sie singt wie ein Er:beifall:
 
;-(

Oje, das hat nicht funktioniert, aber ich probiere es dann gleich nochmals!!!
 
Sollte geklappt haben!

So ich hoffe es hat geklappt mit meiner Königin oder König, wie auch immer.

Ganz kurz zu seinen Merkmalen und Auffälligkeitn: Mittlerweile in Einzelkäfig, weil er mit einer Kralle nicht die Stangen umschließen kann und dadurch in der großen Voliere immer runtergeplumpst ist:(
Dann hat er leider keine Schwanzfedern mehr, die sind logischerweise beim Runterfallen alle kaputtgegangen:(
Und leider hat er auch noch eine Federkielentzündung am Köpfchen, die sehr schwer zu entfernen geht:(

Aber trotzdem: MAXI ist die KÖNIGIN!!!!

Sie ist total zahm und zutraulich:beifall: :beifall: :beifall: :zustimm:
 

Anhänge

  • MAXI1.jpg
    MAXI1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil ich jetzt die ganze Sache mit dem Bilder komprimieren so gut drauf habe nochmals ein Foto von der gutmütigen Königin Maxi:)
 

Anhänge

  • MAXI2.jpg
    MAXI2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 73
Das ist wirklich sehr traurig! Aber denk dran, sie hatte bei Dir ein schönes Leben und Du hast ihr trotz ihrer ganzen Handycaps ein gutes Leben gegönnt.

Mal ne andere Frage: Was hast Du da eigentlich für einen schönen Käfig/Voliere?
 
Ja leider ist die Maxi nicht mal ein Jahr bei mir gewesen. Das ist viel zu kurz. Aber die letzten Tage, das war fast nicht mehr zum hinsehen. Das ist einfach nur traurig.:(

Die Voliere habe ich bei ebay gekauft. Hat 60 Euro gekostet und der Versand halt 20 Euro und ist sehr groß. Die Maße sind 1m x 1m x 60 cm.
 
Die Gründe sind glaube ich vielfältig. Nervenschaden, Zehenfehlstellung, Federkleid komplett ruiniert, 2 Lumps am Kopf. Mehr oder weniger habe ich sie so im Zoohandel gekauft. Weil sie mir leid getan hat und weil sie von Anfang an so zutraulich war. Und weil ich es ihr so schön wie möglich machen wollte. Warum sie jetzt gestorben weiß ich nicht. Ich war bei zwei drei Züchtern mit ihr, jeder hat mir gesagt, dass sie nen Nervenschaden hat und nicht lange leben wird. Ich habe gehofft, aber leider umsonst.:(
 
Du hast sie mit Respekt und Liebe behandelt und das war wichtig! Von einem so schönen Jahr hatte sie viel mehr als von 10 Jahren im Mini-Käfig!
 
Thema: Königin Maxi

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
965
Richard
R
S
Antworten
3
Aufrufe
1.236
sanni
S
P
Antworten
5
Aufrufe
983
Petra.S
P
S
Antworten
19
Aufrufe
3.021
LenchenB
L
Zurück
Oben