Königs-PA erwerbbar!

Diskutiere Königs-PA erwerbbar! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, hab vorhin eine Anzeige gelesen,wo Königspapageiamadinen abgegeben werden! Wußte schon vorher das der Züchter welche hat. Aber es...
Markus

Markus

Foren-Guru
Beiträge
857
Hi Leute,

hab vorhin eine Anzeige gelesen,wo Königspapageiamadinen
abgegeben werden!
Wußte schon vorher das der Züchter welche hat.
Aber es ist halt eine absolute Seltenheit!!!

Liebe Grüße,

Markus
 
Bestimmt nicht billig

Hi Hans,

ja,die kosten bestimmt ne schöne Stange Euros.
Preis wurde nicht genannt und auch nicht,ob es
sich um Nachzuchten handelt.
Denkbar wäre es schon!

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Das ist wierklich eine selten heit!
Der preis muss wohl sehr hoch sein wenn schon peales so viel kosten.
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass Herr W. tatsächlich Königs-Papageiamadinen hat. Oder kennt jemand jemanden, der sie schon mal gesehen hat?

Wolfgang Rasim
 
ob er sie hat ist fraglich, gibt leider zu viele "aufschneider" aber falls wärs natürlich nicht schlecht!
 
Königspapageiamadinen

Hallo Leute,

auch ich habe die Anzeige gelesen und da Herr W. auch Coloria und Peales ausschreibt, wollte ich ihn anrufen. Was dabei rauskam: (Deutsche Telekom) Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
 
jaja.... da sieht mans! zszszzszssz
 
Hallo Gouldshahn,

dir Telefon-Nr. in der AZ-Anzeige war falsch. Es fehlte eine 3 am Ende. Also 06039- 41443. Vielleicht willst Du wegen der anderen Papageiamadinen ja noch mal anrufen.
 
Thema: Königs-PA erwerbbar!

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Suman933
S
K
Antworten
17
Aufrufe
1.677
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Ina
das LUMP
Antworten
4
Aufrufe
869
das LUMP
das LUMP
A
Antworten
3
Aufrufe
1.242
steffi85
steffi85
Zurück
Oben