Königsfasane vergesellschaften

Diskutiere Königsfasane vergesellschaften im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ...ich habe da so eine Idee, wollte mal fragen ob das klappt. Ich wollte in mein 56qm Gehege meiner Königsfasane einen kleinen Teich mit...
Hallo,
das hört sich jetzt vielleicht ein bischen hart an aber ich würde die Enten einfach mal rein machen, wenn nach der Zuchtzeit noch alle Leben hat es geklappt wenn nicht dann würde ich es sein lassen.

Gruß
Fredikus
 
Hallo,
das hört sich jetzt vielleicht ein bischen hart an aber ich würde die Enten einfach mal rein machen, wenn nach der Zuchtzeit noch alle Leben hat es geklappt wenn nicht dann würde ich es sein lassen.

Gruß
Fredikus

Genau... Dann lässt du es sein, weil dann hast du keine Tiere mehr. Ich glaube sowas nennt man LD 50.
 
Thema: Königsfasane vergesellschaften

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
225
manu322
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.381
papugi
papugi
schwan
Antworten
9
Aufrufe
2.239
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben