Königsfasane

Diskutiere Königsfasane im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo !!! Ich habe ein Problem mit meinen Königsfasanen. Sie bekommen geschwollene Augen die sich völlig verkleben und es geht soweit das ganz...

1. #1 St.Fritz, 15.01.2001
    St.Fritz

St.Fritz Guest

Hallo !!!

Ich habe ein Problem mit meinen Königsfasanen.
    Sie bekommen geschwollene Augen die sich völlig verkleben und es geht soweit das ganz harter Eiter aus den Augen kommt wenn man etwas drückt.
    Ich war schon beim Tierartzt der mir Medikamente gegeben hat
    und eine Spritze hat er auch bekommen.
    Nach drei Tagen waren sie immer Tot.
    Wer kann mir zu diesem Thema helfen ?

2. Saeger

Saeger Guest

Helfe dir gerne weiter!!!!

Hallo Fritz !!!!
    Komm bitte abends in den Chat oder maile mir .Kannst auch bei dem Mann der Koenigsfasane hat abzugeben ,ruf in an er züchtet diese Tiere schon seit Jahren.

Thema:

Königsfasane

Die Seite wird geladen...

Königsfasane - Ähnliche Themen

1. Königsfasane eingewöhnen !

Königsfasane eingewöhnen !: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit auf einer Börse ein Paar Königsfasane von 2010 gekauft ! Nun zu Hause bei mir sieht das so aus,das sie...
  2. Königsfasane leise???

Königsfasane leise???: Hallo. Hab da mal ne Frage zu Königsfasanen. Zur Zeit habe ich Jagdfasane,aber meinen Nachbarn ist der Hahn zu laut. Jetzt hab ich mal bei...
  3. Königsfasane vergesellschaften

Königsfasane vergesellschaften: ...ich habe da so eine Idee, wollte mal fragen ob das klappt. Ich wollte in mein 56qm Gehege meiner Königsfasane einen kleinen Teich mit...
  4. Königsfasane und ihre richtige Ernährung

Königsfasane und ihre richtige Ernährung: Hallo! Von einem Bekannten sind mir 1,2 Königsfasane angeboten wurden. Da ich noch ein Neuling auf diesem Gebiet bin, wollte ich die Profis...
  5. Königsfasane

Königsfasane: ...kann mir jemand Tipps geben, wie ich mein Gehege für 1.2 Königsfasane so gestalten kann, dass sich der Hahn nich die Steuerfedern abbricht. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden