Königsglanzstar

Diskutiere Königsglanzstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ich halte zur Zeit 2.1 Königsglanzstaren. Hatte vor ca 10 Jahren 2 ZP und musste sie verkaufen, weil niemand mehr JV haben wollte, dann...
C

CH-züchter

Neuling
Beiträge
20
Hallo

ich halte zur Zeit 2.1 Königsglanzstaren.
Hatte vor ca 10 Jahren 2 ZP und musste sie verkaufen, weil niemand mehr JV haben wollte, dann verkaufte ich meine 2 ZP.

Nun suche ich noch ein Weibchen.

kann mir irgendjemand helfen?

mfg
 
Hallo

ich halte zur Zeit 2.1 Königsglanzstaren.
Hatte vor ca 10 Jahren 2 ZP und musste sie verkaufen, weil niemand mehr JV haben wollte, dann verkaufte ich meine 2 ZP.

Nun suche ich noch ein Weibchen.

kann mir irgendjemand helfen?

mfg
Hello

ich bin aus Belgien und halte und zuchte Köningsglansstaren.
Ich habe heite ein weibchen van zucht 2008 und wolte das weibchen wechselen mit
einen man. konte sie mir hilfen

mfg

etienne kenes
 
Hallo Herr Kenes,

leider weiss ich seit dem letzten Sonntag, dass ich zwei Maennchen vom Koenigsglanzstar habe. Die Endoskopie brachte es an den Tag.
Wuerde natuerlich gern ein Maennchen gegen ein Weibchen tauschen. Ist Ihr Angebot noch aktuell ???

Email: **********

Viele Gruesse

Diviner

Telefon: 00491636794806

Fahre in den naechsten zwei Wochen nach Holland, da koennten wir den Tausch machen.
 
Gute Nacht. Mein Name ist Peter und ich bin Portugiesisch. Ist seit langem suchen Königsglanzstar. Ich möchte ein Paar. Können Sie mir helfen bitte? Meine E-Mail: **********

Vielen Dank
 
ein Tip....

hier in Bayern warnten mich bereits Kollegen vom DKB davor Königsglanzstare OHNE DNA zu kaufen.
Anscheinend kann man - wie bei den Kikuyus - die Geschlechter nicht unterscheiden.
Und welcher Hahn singt schon, wenn er auf einer Börse ist ????:D
Anscheinend war 2007 /08 ein Jahr der Hähne und diese werden jetzt teils teuer als 1.1 angeboten 8( .
 
Vielen Dank für die Antwort. Aber leider verstehe ich nicht Deutsch. Ich benutze den Google-Übersetzer. Aber wenn die Portugiesische übersetzt, verstehe ich nicht, denn die Übersetzung ist sehr schlecht. Könnten Sie eine Mail oder einen Kommentar in Englisch, aber bitte? Ich verstehe nicht, ob sie Königsglanzstar zu verkaufen.

Vielen Dank
 
Vielen Dank für die Antwort. Aber leider verstehe ich nicht Deutsch. Ich benutze den Google-Übersetzer. Aber wenn die Portugiesische übersetzt, verstehe ich nicht, denn die Übersetzung ist sehr schlecht. Könnten Sie eine Mail oder einen Kommentar in Englisch, aber bitte? Ich verstehe nicht, ob sie Königsglanzstar zu verkaufen.

Vielen Dank

look in your mail -box
 
Es tut uns leid, aber ich habe keine Nachricht in meinem E-Mail. könnten Sie bitte schicken Sie es wieder?

Vielen Dank
 
Thema: Königsglanzstar

Ähnliche Themen

steffi85
Antworten
3
Aufrufe
1.693
steffi85
steffi85
Zurück
Oben