Königskinder

Diskutiere Königskinder im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - huhu ihr lieben, ich möchte euche mal meine jungen Königssittiche vorstellen. 4 stück, der älteste ist 7 tage alt.bilder sind teilweise etwas...
hallihallo,

wie siehts denn dieses jahr bei euch aus? meine henne sitzt momentan auf 5 eiern und ich hoffe das sie sich wieder als gute mama erweist...:D


Hallo Steffi,

Wieso brüten Deine Könige schon wieder so " zeitig " Meine haben noch nicht mal gelegt.
 
Hallo,meine hat auf 4 Eiern gesessen.
Alle sind aus gekommen.
Die Jungen sind etwa jetzt 4 Tage alt.
Für das Paar ist es die erste Brut,aber sie füttern super.

Gruß Winni
 
hi, meine haben die angewohnheit, zwar relativ früh zu legen, aber meine henne setzt sich immer erst spät richtig fest auf die eier. bis jetzt hat es aber immer ganz gut hingehauen, ich hoffe auch dieses mal.

ich sehe grade ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, bei meinem beitrag zuvor, eben da saß sie noch nicht so wirklich auf den eiern, war aber ständig im kasten. jetzt sieht es allerdings ganz gut aus.
 
Thema: Königskinder
Zurück
Oben