Königssittich Futter

Diskutiere Königssittich Futter im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Welches Futter gebt Ihr euren Königssittichen?
AlexEberle

AlexEberle

Mitglied
Beiträge
62
Welches Futter gebt Ihr euren Königssittichen?
 
hi,
ein einfaches großsittichfutter mit geringem getreideanteil. denn getrocknete weizen-, roggen- und maiskörner fressen sie nicht.
ich verwende schon seit jahren das großsittichfutter von ruvo. da bleibt am wenigsten übrig.
dazu bekommen meine aber auch täglich frischfutter. immer saisonbedingt bekommen meine viel gemüse, kräuter und beeren dazu auch etwas obst und regelmäßig frische äste.
 
Alles klar wie groß ist deine voliere?
 
meine anlage hat etwas über 100m² und die königsvolieren im schnitt so 10m².
 
Thema: Königssittich Futter

Ähnliche Themen

Silvia
Antworten
3
Aufrufe
460
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
549
Bernadette_92
B
T
Antworten
24
Aufrufe
3.373
tan-9
T
Zurück
Oben