Königssittich zu dick
Diskutiere Königssittich zu dick im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle :) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nachdem mein Freund mit beiden Sittichen beim Tierarzt war, wurde festgestellt, das der...
Seite 1 von 2
Thema:
Königssittich zu dick
Die Seite wird geladen...
-
Königssittich zu dick - Ähnliche Themen
-
Bergsittiche, Königssittiche, Rotflügelsittiche
Bergsittiche, Königssittiche, Rotflügelsittiche: Vergleich Lautstärke, Haltung, Verhalten. -
Königssittiche oder Rotflügelsittiche Vergleich
Königssittiche oder Rotflügelsittiche Vergleich: Liebe Vogelmitglieder, Könnt ihr mir bitte die Unterschiede von Königssittichen und Rotflügelsittichen aufzählen. -Lautstärkenvergleich -... -
Vergesellschaftung von Königssittichen
Vergesellschaftung von Königssittichen: Hallo an Alle :) zur Zeit habe ich eine neue Königssittich-Henne (4 Jahre alt) bei mir, die nach Quarantäne, wenn sie gesund ist, zu dem... -
Königssittiche in der Brutzeit
Königssittiche in der Brutzeit: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, bin zur Zeit etwas Ratlos und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zwei Königssittiche. Ein Hahn und... -
Käfig für Königssittiche
Käfig für Königssittiche: Wie groß sollte ein Käfig für ein paar Königssittiche sein, wenn sie den ganzen Tag Freiflug haben, in der Wohnung? Und sollte der Käfig eher...