Königssittich zu dick

Diskutiere Königssittich zu dick im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle :) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nachdem mein Freund mit beiden Sittichen beim Tierarzt war, wurde festgestellt, das der...
Guten Morgen, ich hab mir noch was überlegt. Vielleicht geb ich jeden Tag eine andere Sorte Gemüse, also so, das sie quasi kein Streit um die bevorzugten Sorten haben in einer Schale. Abends dann nur Pelletsfutter. Das heißt, Gurke Paprika, Karotte usw. nicht zusammen, sondern an einem Tag z.B Brokkoli, an dem anderen Tag Gurke, also jeden Tag was anderes. Dementsprechend kein Gerangel um das beste Futter oder sollte ich es so nicht machen? War nur eine Überlegung.
 
Warum nicht ? Finde die Idee gut. Ich gebe auch immer nur eine Sorte. Sonst suchen sie sich heraus was sie am liebsten fressen und den Rest kann ich weg werfen.
 
Thema: Königssittich zu dick

Ähnliche Themen

Silvia
Antworten
3
Aufrufe
548
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
525
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
672
Bernadette_92
B
T
Antworten
10
Aufrufe
2.071
tan-9
T
Zurück
Oben