Königssittiche

Diskutiere Königssittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. Zur Information.Ich habe mir beide Paare an Königssittichen geholt. jaja, so fängt das an.:D

1. #21 sittichmac, 03.11.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

jaja,
    so fängt das an.:D

2. Anzeige

Schau mal hier: Königssittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Königssittiche

Die Seite wird geladen...

Königssittiche - Ähnliche Themen

1. Königssittich 2 Jahre braucht Henne, aber wie?

Königssittich 2 Jahre braucht Henne, aber wie?: Huhu, Ich und mein Mann wir haben seit kurzem einen Königssittich von jemand anderes übernommen ( einen hahn), der keine zeit mehr dafür hatte....
  2. Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?

Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er...
  3. Königssittich - Aus Johann wird Johannline...

Königssittich - Aus Johann wird Johannline...: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ja 2 Königssittiche zugelegt. Zuerst die Henne mit DNA und dann den Hahn. Eigentlich wollte ich ja nur...
  4. Zusamenhaltung mit Königssittichen

Zusamenhaltung mit Königssittichen: Hallo, ich wollte mal fragen welche Vogelart man zusammen mit Königssittichen halten kann und ob es auch okey ist wenn man nur einen Königssittich...
  5. Königssittiche eingezogen

Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden