Königssittichpärchen sucht neues Zuhause...

Diskutiere Königssittichpärchen sucht neues Zuhause... im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, Ich habe mir in der ersten Jahreshälfte ein Königssittichpärchen (Jungvögel) incl. Voliere gekauft allerdings muß ich sie leider incl...
M

Merlin2004

Guest
Hi,
Ich habe mir in der ersten Jahreshälfte ein Königssittichpärchen (Jungvögel) incl. Voliere gekauft allerdings muß ich sie leider incl. Zimmervoliere wieder abgeben da meine kleine Tochter die Federn nicht verträgt und dadurch eine ständige Bronchitis hat....
Suche daher dringend einen schönen Platz für meine Vögel :-)
Möchte auch kein Profit damit erwirtschaften und möchte daher ledigl. 200 Euro für alles .... ( weniger als 50%)
Viele Grüße Petra
 
..................Paar

hätte großes Interesse an dem Paar. Es wäre schön, wenn man denn Standort wüßte, wenigstens die grobe Richtung .Selbstabholen ist eine Selbstverständlichkeit, allerdings muß ein gewisser Zeitrahmen eingehalten werden können.
Schreib bitte den Ort - PN.
mfg Werner Kiene
 
Werner Kiene schrieb:
hätte großes Interesse an dem Paar. Es wäre schön, wenn man denn Standort wüßte, wenigstens die grobe Richtung .Selbstabholen ist eine Selbstverständlichkeit, allerdings muß ein gewisser Zeitrahmen eingehalten werden können.
Schreib bitte den Ort - PN.
mfg Werner Kiene
Hi,
meine Sittiche haben ein neues Zuhause gefunden :beifall:

LG Petra
 
Thema: Königssittichpärchen sucht neues Zuhause...
Zurück
Oben