Könn Zwergwachteln mit Wellis zusammen leben??

Diskutiere Könn Zwergwachteln mit Wellis zusammen leben?? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe eine Voliere, da wohnen Wellensittiche und 2 Zwergwachteln. Da aber die Wellensittiche immer runterfliegen, weiß ich nicht...
K

~Koko~

Guest
Hallo,
ich habe eine Voliere, da wohnen Wellensittiche und 2 Zwergwachteln.
Da aber die Wellensittiche immer runterfliegen, weiß ich nicht genau, ob die Wellensittiche mit Zwergwachteln leben können.
Geht das??

Warte auf Antwort
:?
 
Also bei mir funktioniert das bestens. Ich habe sogar schon beobachtet, das meine Wellis bei den Wachteln am Boden hockten und nach Futter wühlten.
 
Ich denke..

...auch das das möglich ist. :zustimm:
 
^-^

Danke scho mal ^-^
Die wellis suchen auch immer unten nach Futter.
Früher waren die nie auf dem Boen und jetzt... -.-"
Villt, sind die Wachteln noch so jung weil die oft in der Ecke hocken.
Mein Vater hat so ein kleines Häuschen gebaut und da verkriechen sie sich immer außer wenn sie essen wollen.
Dann will ich mal hoffen das das gut geht :)
 
Thema: Könn Zwergwachteln mit Wellis zusammen leben??
Zurück
Oben