Können die Wellis auch im Notfall...

Diskutiere Können die Wellis auch im Notfall... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Elvis und Shiva So hieß das ungleiche Paar als es zu uns kam. Die Besitzerin erzählte das Elvis ( Wellihahn ) den Shiva (Nymphenhahn )...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Elvis und Shiva

    So hieß das ungleiche Paar als es zu uns kam.

    Die Besitzerin erzählte das Elvis ( Wellihahn ) den Shiva (Nymphenhahn ) augezogen hätte. Allerdings warum und wie, ob der Nymph auch ausgebrütet wurde, ob auch eine Wellihenne dabei war -- all das ist mir nicht bekannt.
    Jedenfalls meinte Sie, daß man die beiden nicht trennen kann weil sie dann totunglücklich wären. Allerdings kann Moni mal versuchen die ganze Story zu erfahren. Leider ist der Kontakt zu der Frau abgebrochen aber mal sehen .

    Shiva hat allerdings nachdem er unsere Nymphen gesehen hatte seinen Pflegevater nie wieder angesehen. So lebt Shiva nun glücklich verpaart bei uns und sein Pflegevater hat sein neues Heim bei Kati gefunden und ist dort auch verpaart und glücklich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birder

    birder Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    ist ja richtig romantisch...

    klasse, diese story - aber wie gesagt, auch in der tierwelt gibt es diese gschichten die das leben schreibt - schönen abend :0-
     
  4. Snippy

    Snippy Guest

    Auch wenns schon etwas her ist will ich diesen Thread doch nochmal pushen und mich ganz doll bei euch für die Hilfestellungen bedanke.

    Wir haben sehr bald danach 2 der Nymphen verkauft und hatten eben nurnoch ein paar. Und siehe da: Es hat geklappt

    2 der 5 Küken kamen durch und wurden gefüttert (Es wird also immer besser ;) ). Jetzt wurden die beiden beringt

    Klick to enlarge:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weils heute so verdammt gutes Wetter ist und die Sonne scheint wie sonst was sind die Bilder etwas überbelichtet ;)

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß
    Finn
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Ach diese kleinen Stummelhäubchen immer *schwärm!

    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Finn,

    ich kann Linda und
     
  7. Snippy

    Snippy Guest

    Hmm.. ich weiß nicht ganz was du meinst ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Können die Wellis auch im Notfall...

Die Seite wird geladen...

Können die Wellis auch im Notfall... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...