können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen?

Diskutiere können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser neuer Welli, ist noch sehr klein, laut Verkäufer soll sie 6-8 Wochen sein. Wenn sie fliegt, sieht es genauso aus als wenn ein Vogel aus dem...

1. ReginaHH

ReginaHH Guest

Unser neuer Welli, ist noch sehr klein, laut Verkäufer soll sie 6-8 Wochen sein. Wenn sie fliegt, sieht es genauso aus als wenn ein Vogel aus dem Nest gefallen ist und dann zu fliegen versucht. Jetzt noch eine Frage, unser Welli hat meines erachtens ein bisschen was von einem Kanarienvogel. Bewegung, Aussehen, Verhalten.
    Kann es sein das ein Welli und ein Kanarienvogel Nachwuchs bekommen können? 8o
    Bitte um reichlich Antworten, bin mir da nämlich unsicher...
    Gruß
    Regina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Nein, können sie nicht. Dazu sind sie verwandtschaftlich viel zu weit voneinander entfernt. Wieso sieht sie denn so aus wie ein Kanarienvogel?

4. ReginaHH

ReginaHH Guest

Sie ist sehr klein und zierlich hat lange Beine. Ist überhaupt sehr lang und hüpft immer so von Stange zu Stange, wie es eben Kanarienvögel machen....
    Merkwürdig!

5. Moni

Moni Foren-Guru

Ähm, sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du Dir sicher, dass das ein Wellensittich ist? Welche Farbe hat er denn?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koennen kanarienvoegel und wellensittiche nachwuchs bekommen

Die Seite wird geladen...

können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...