können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen?

Diskutiere können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unser neuer Welli, ist noch sehr klein, laut Verkäufer soll sie 6-8 Wochen sein. Wenn sie fliegt, sieht es genauso aus als wenn ein Vogel aus dem...
R

ReginaHH

Guest
Unser neuer Welli, ist noch sehr klein, laut Verkäufer soll sie 6-8 Wochen sein. Wenn sie fliegt, sieht es genauso aus als wenn ein Vogel aus dem Nest gefallen ist und dann zu fliegen versucht. Jetzt noch eine Frage, unser Welli hat meines erachtens ein bisschen was von einem Kanarienvogel. Bewegung, Aussehen, Verhalten.
Kann es sein das ein Welli und ein Kanarienvogel Nachwuchs bekommen können? 8o
Bitte um reichlich Antworten, bin mir da nämlich unsicher...
Gruß
Regina
 
Nein, können sie nicht. Dazu sind sie verwandtschaftlich viel zu weit voneinander entfernt. Wieso sieht sie denn so aus wie ein Kanarienvogel?
 
Sie ist sehr klein und zierlich hat lange Beine. Ist überhaupt sehr lang und hüpft immer so von Stange zu Stange, wie es eben Kanarienvögel machen....
Merkwürdig!
 
Ähm, sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du Dir sicher, dass das ein Wellensittich ist? Welche Farbe hat er denn?
 
Thema: können ein Welli+Kanarienvogel Nachwuchs bekommen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben