Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen?

Diskutiere Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hörmal, wer da kreischt Hi ihr alle, bei uns ist es ganz sicher zu unterscheiden, wer kreischt, sabbelt oder pfeift. Ja, auch die Pfiffe sind...

  1. #21 Ottofriend, 6. März 2006
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hörmal, wer da kreischt

    Hi ihr alle,
    bei uns ist es ganz sicher zu unterscheiden, wer kreischt, sabbelt oder pfeift.
    Ja, auch die Pfiffe sind genau zu unterscheiden.:+pfeif:
    Aber wo gibt es denn Amazonengeschreib herungerzuladen? Den Spaß möchte ich meinen beiden ja mal gönnen.
    lg ottofriend :+pfeif: :+pfeif:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shacky

    Shacky Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    schreit ihr auch mit euren Geiern?8o Dann sind wir also nicht die einzigen die wie die Wilden versuchen sich ihrem Grünzeug anzupassen:beifall:

    Das "Gaggaggag" kenne ich auch.
    Beide Amas sind unmusikalisch, aber sie sind felsenfest davon überzeugt, dass ihr Geschreie etwas liebliches hat :nene:
    Ganz süss wird es, wenn sie dabei noch mit den Flügel schlagen, ihr Gefieder aufplustern, wie wild zappeln und ihre Köpfe so rollen:rockon:
     
  4. #23 Die Geier, 7. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Shaky,


    ich beobachte gerne meine beiden Grünen und da kann es auch mal passieren, dass ich mich im Umgang mit meinen beiden Grünen auch mal wie eine Amazone benehme :D . Dazu gehört auch unser Ritual: morgens wird eine Runde geschrien (zur Begrüßung versteht sich!) ;) !
    Aber schön, dass ich da nicht alleine bin.....:D

    Hallo Stefan,

    an Aliens habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte aber gut möglich sein, denn man spricht von den kleinen grünen Männchen vom Mars :D . Aber ob die beiden vom Mars kommen, weiß ich nicht - ich bezweifel das. Die kommen bestimmt aus einer komplett neuen Galaxie :D .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen?

Die Seite wird geladen...

Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...