Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen?

Diskutiere Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich stelle mir gerade die Frage, ob Amazonen, wenn sie bei dem Menschen leben, noch vernünftig "amazonisch" miteinander...
Hörmal, wer da kreischt

Hi ihr alle,
bei uns ist es ganz sicher zu unterscheiden, wer kreischt, sabbelt oder pfeift.
Ja, auch die Pfiffe sind genau zu unterscheiden.:+pfeif:
Aber wo gibt es denn Amazonengeschreib herungerzuladen? Den Spaß möchte ich meinen beiden ja mal gönnen.
lg ottofriend :+pfeif: :+pfeif:
 
Die Geier schrieb:
Hallo Shacky,



Das kenne ich auch! Ihr könnt doch dann auch bestimmt schon so schreien wie die beiden Grünen :D ! Bei mir klappt es jedenfalls schon sehr gut ;) ! "Gaggaggag" verstehe ich auch schon gut ;) . Dann hört es mit meinem "amazonisch" auch schon auf :D .

Liebe Grüße.

Julia

Hallo Julia,

schreit ihr auch mit euren Geiern?8o Dann sind wir also nicht die einzigen die wie die Wilden versuchen sich ihrem Grünzeug anzupassen:beifall:

Das "Gaggaggag" kenne ich auch.
Beide Amas sind unmusikalisch, aber sie sind felsenfest davon überzeugt, dass ihr Geschreie etwas liebliches hat :nene:
Ganz süss wird es, wenn sie dabei noch mit den Flügel schlagen, ihr Gefieder aufplustern, wie wild zappeln und ihre Köpfe so rollen:rockon:
 
Hallo Shaky,


ich beobachte gerne meine beiden Grünen und da kann es auch mal passieren, dass ich mich im Umgang mit meinen beiden Grünen auch mal wie eine Amazone benehme :D . Dazu gehört auch unser Ritual: morgens wird eine Runde geschrien (zur Begrüßung versteht sich!) ;) !
Aber schön, dass ich da nicht alleine bin.....:D

Hallo Stefan,

an Aliens habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte aber gut möglich sein, denn man spricht von den kleinen grünen Männchen vom Mars :D . Aber ob die beiden vom Mars kommen, weiß ich nicht - ich bezweifel das. Die kommen bestimmt aus einer komplett neuen Galaxie :D .

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Können Eure Amazonen noch "amazonisch" miteinander sprechen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben