Können eure Lieblinge Kunststücke

Diskutiere Können eure Lieblinge Kunststücke im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hällölle wollte mal von euch wissen ob eure Liebling vielleicht ein paar Kunststücke können und wie ihr ihnen das bei gebracht habt? Also...

  1. #1 Prachtrosella, 11. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Hällölle
    wollte mal von euch wissen ob eure Liebling vielleicht ein paar Kunststücke können und wie ihr ihnen das bei gebracht habt?

    Also meine einer Prachtrosellla kann mit einem Glöckchen bimmeln und der andere kann Piepen wenn ich das kommando gebe.

    Mein Nachtbar sein Graupapagei kann einen überschlag machen wenn er auf einem kochlöffel sitzt.

    So nun seit ihr dran.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisbert1

    Gisbert1 Ziegenhüter

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo!

    Mein Ziegensittich Gisi kann auch mit seinen Glöckchen klingeln - und das unabhängig von der Tages- bzw. Nachtzeit 8( . Wenn ich pfeife, antwortet er. Das ist oft ganz nützlich - wenn Gisi sich versteckt hat und ich ihn suche brauche ich nur zu pfeifen und er verrät sich. Richtige Kunststücke kann er nicht, dafür hat er ganz schön Kraft in den Krallen und im Schnabel - er kann z.B. einen Apfelgriebsch (ca. 20g) festhalten und dabei aufnagen. Gisi ist auch schon mit einem kleinen Schokoladenweihnachtsmann losgeflogen (im Schnabel). Er ist ein ganz schöner Kraftprotz :hammer:.

    Gruß Marcus und Gisi :0-
     
  4. #3 Prachtrosella, 14. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Das mit den Kunststücken ist ja auch nicht so ernst gemeint. Ich wusste halt nicht wie ich es sonst hätte nennen sollen. Meine Vögel haben das eigentlich auch schon immer gemacht, ich habs dann halt nur ein bisschen gefördert.
     
Thema:

Können eure Lieblinge Kunststücke

Die Seite wird geladen...

Können eure Lieblinge Kunststücke - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lieblinge abzugeben

    Zwei Lieblinge abzugeben: Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...
  2. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

    Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...
  3. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

    Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....
  4. Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!

    Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein neues Zuhause für meine zwei Blaustirnamazonen Paula und Coco :traurig: Ich muss die beiden leider...
  5. NEUES Spielzeug für meine Schatzies

    NEUES Spielzeug für meine Schatzies: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag :dance: Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und...