Können Graue blaue Flecken kriegen?

Diskutiere Können Graue blaue Flecken kriegen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also am WE ging es bei mir einmal heiß her so das einer auch mächtig geschrieen hat. So und heute als ich Koko abduschen / besprühen...

1. #1 Koko&Einstein, 31. Juli 2007
    Koko&Einstein

Koko&Einstein Mitglied

Hallo,
    also am WE ging es bei mir einmal heiß her so das einer auch mächtig geschrieen hat.
    So und heute als ich Koko abduschen / besprühen wollte hab ich gesehen das sie am Flügelansatz so was wie einen blauen Fleck oder eben Bluterguss hat.
    Ich wollte es mal Fotographieren aber sie ließ mich nicht an sich ran.

Können Graue so as bekommen?

Es könnte ja auch ( da dieser Fleck leicht grünlich aussieht ) durch die Nässe abgefärbtes Spielzeug sein.

Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graueule

graueule Stammmitglied

Hallo Koko&Einstein,also Mein Grauer ist mal als Baby gegen die Scheibe geflogen und hatte danach ein gelb-blaues Auge,meiner Meinung nach können sie blaue Flecken kriegen,kann aber bei deinem natürlich abgefärbt vom Spielzeug sein...Vielleicht kannste ja ein Bild reinstellen...

Thema:

Können Graue blaue Flecken kriegen?

Die Seite wird geladen...

Können Graue blaue Flecken kriegen? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...