Können Graue Fremdeln???

Diskutiere Können Graue Fremdeln??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halloa Ich habe mal eine Frage an Euch.Unser Merlin jetzt 5 Monate alt zuper zahm ist bis vor drei Tagen zu mir und meinem Mann auf Arm Kopf...
R

Rosita H.

Guest
Halloa
Ich habe mal eine Frage an Euch.Unser Merlin jetzt 5 Monate
alt zuper zahm ist bis vor drei Tagen zu mir und meinem
Mann auf Arm Kopf und Schulter gekommen.Hat sich von
beiden Kraulen lassen und geschmußt.Seit drei Tagen meidet
er den Kontakt zu meinem Mann.Es scheint als wenn er
irgendwie Angst vor ihm hat. Zu mir kommt er weiterhin
um zu schmusen und spielen. Es ist von Seiten meines Mannes
nichts vorgefallen was diese Veränderung begünstigt hätte.
Weiß jemand von Euch womit das zusammen hängen kann?
oder hat jemand änliche Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß Rosita
 

Anhänge

  • merlin beim spiel.jpg
    merlin beim spiel.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo,
Graue sind sehr sensibel und auch nachtragend. Vielleicht hat den Kleinen doch irgendetwas erschreckt, was von Euch gar nicht wahrgenommen wurde und er hält deshalb erst einmal Abstand zu Deinem Mann. Oder Dein Mann hatte weniger zeit für ihn als sonst, meiner merkt sich so etwas ganz genau und dann habe ich tagelang ganz schlechte Karten bei ihm- grins. Er könnte sich jetzt aber auch "seine" Bezugsperson ausgesucht haben, die ihm erst einmal lieber ist. Mein älterer Grauer mochte zuerst meinen Mann und das hat sich dann gänzlich gewandelt. Ich würde das erst einmal etwas abwarten, vielleicht legt sich das ja wieder und er hat sich wirklich nur erschreckt.
Gruß
Bina
 
Thema: Können Graue Fremdeln???

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
962
93sunny
93sunny
A
Antworten
7
Aufrufe
7.689
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
T
Antworten
10
Aufrufe
1.496
Terry57
T
Zurück
Oben