Können Graue Fremdeln???

Diskutiere Können Graue Fremdeln??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halloa Ich habe mal eine Frage an Euch.Unser Merlin jetzt 5 Monate alt zuper zahm ist bis vor drei Tagen zu mir und meinem Mann auf Arm Kopf...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Ich habe mal eine Frage an Euch.Unser Merlin jetzt 5 Monate
    alt zuper zahm ist bis vor drei Tagen zu mir und meinem
    Mann auf Arm Kopf und Schulter gekommen.Hat sich von
    beiden Kraulen lassen und geschmußt.Seit drei Tagen meidet
    er den Kontakt zu meinem Mann.Es scheint als wenn er
    irgendwie Angst vor ihm hat. Zu mir kommt er weiterhin
    um zu schmusen und spielen. Es ist von Seiten meines Mannes
    nichts vorgefallen was diese Veränderung begünstigt hätte.
    Weiß jemand von Euch womit das zusammen hängen kann?
    oder hat jemand änliche Erfahrungen gemacht?
    Lieben Gruß Rosita
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bina

    Bina Guest

    Hallo,
    Graue sind sehr sensibel und auch nachtragend. Vielleicht hat den Kleinen doch irgendetwas erschreckt, was von Euch gar nicht wahrgenommen wurde und er hält deshalb erst einmal Abstand zu Deinem Mann. Oder Dein Mann hatte weniger zeit für ihn als sonst, meiner merkt sich so etwas ganz genau und dann habe ich tagelang ganz schlechte Karten bei ihm- grins. Er könnte sich jetzt aber auch "seine" Bezugsperson ausgesucht haben, die ihm erst einmal lieber ist. Mein älterer Grauer mochte zuerst meinen Mann und das hat sich dann gänzlich gewandelt. Ich würde das erst einmal etwas abwarten, vielleicht legt sich das ja wieder und er hat sich wirklich nur erschreckt.
    Gruß
    Bina
     
Thema:

Können Graue Fremdeln???

Die Seite wird geladen...

Können Graue Fremdeln??? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...