Können Graue riechen ?

Diskutiere Können Graue riechen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich Frage mich wirklch ob z.B. Kuckuck riechen kann, dass er jetzt eine Henne hat ?? Bitte nicht lachen über die komische Frage ?...

1. #1 Monika.Hamburg, 12. März 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo,

ich Frage mich wirklch ob z.B. Kuckuck riechen kann, dass er jetzt eine Henne hat ??
    Bitte nicht lachen über die komische Frage ?

Hunde riechen es ja auch !

Danke
    Monika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo monika,
    schau mal in dem thread "eine wirklich dumme frage",sie aber keine ist,da wird fast nach demselben gefragt.wie können die geier ihr geschlecht untereinander erkennen :idee: .
    zu deiner eigentlichen frage,ich bin sicher sie können riechen.da ist ihr gehirn auch so ausgebildet,um gerüche aufzunehmen,aber das gehirnareal das dafür zuständig ist,ist sehr klein entwickelt,im gegensatz zu den krokodilen, die entfernte verwandte unserer geier sind und hauptsache mit dem geruchsinn auf beutejagd gehen .
    liebe grüße beate

4. #3 Monika.Hamburg, 12. März 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Habe ich schon gelesen ! Danke :)

Da haben wohl in der gleichen Minute zwei Menschen den selben Gedanken gehabt.

Danke
    Monika

Thema: Können Graue riechen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können Papageien riechen

Die Seite wird geladen...

Können Graue riechen ? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...