Können Graue riechen ?

Diskutiere Können Graue riechen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich Frage mich wirklch ob z.B. Kuckuck riechen kann, dass er jetzt eine Henne hat ?? Bitte nicht lachen über die komische Frage ...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich Frage mich wirklch ob z.B. Kuckuck riechen kann, dass er jetzt eine Henne hat ??
Bitte nicht lachen über die komische Frage ?

Hunde riechen es ja auch !

Danke
Monika
 
hallo monika,
schau mal in dem thread "eine wirklich dumme frage",sie aber keine ist,da wird fast nach demselben gefragt.wie können die geier ihr geschlecht untereinander erkennen :idee: .
zu deiner eigentlichen frage,ich bin sicher sie können riechen.da ist ihr gehirn auch so ausgebildet,um gerüche aufzunehmen,aber das gehirnareal das dafür zuständig ist,ist sehr klein entwickelt,im gegensatz zu den krokodilen, die entfernte verwandte unserer geier sind und hauptsache mit dem geruchsinn auf beutejagd gehen .
liebe grüße beate
 
Habe ich schon gelesen ! Danke :)

Da haben wohl in der gleichen Minute zwei Menschen den selben Gedanken gehabt.

Danke
Monika
 
Thema: Können Graue riechen ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
962
93sunny
93sunny
A
Antworten
7
Aufrufe
7.688
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
T
Antworten
10
Aufrufe
1.492
Terry57
T
Zurück
Oben