können hubbeltauben auch fliegen!!WICHTIG!!!!

Diskutiere können hubbeltauben auch fliegen!!WICHTIG!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ICH HABE NE FRAGE OB HUBBELTAUBEN AUCH FLUEGEN KÖNNEN DA MIR GESAGT WURDE DIE SIND SEHR SCHWER :) :ICH MÖCHTE GERNE WAS ÜBER DEN FLUg ERFAHREN...
P

pfautaube

Guest
ICH HABE NE FRAGE OB HUBBELTAUBEN AUCH FLUEGEN KÖNNEN DA MIR GESAGT WURDE DIE SIND SEHR SCHWER :) :ICH MÖCHTE GERNE WAS ÜBER DEN FLUg ERFAHREN FLIEGEN SIE SO WIE PFAUTAuUBEN ALSO FLUGFAUL :( ODER EHER WIE BRIEFER :) ;ICH KENN MICH HALT NICHT AUS;:~
LG:+party:
 
man man man du stellst ja fragen ist auch schön doch versuche wenn du flugtauben halten willst auch flugrassen zu halten und nicht mast oder nichtfluggeeignete tauben zu fliegen wammen sind auch sehr schwer bekommst du auch aber in die luft aber das wichtigste ist das diese rasse nicht zum flug gezüchtet wurde sondern für eine schöne suppe :D wenn du flugrassen haben willst würde ich dir brieftauben raten oder kelebek
 
Hallo Pfautaube,
was willst du den mit Hubbeltauben?
Ich kenne niemanden der Hubbeltauben nur so als Hobby züchtet.
Hier hab ich Informationen über
Hubbeltauben.

Ich glaube nicht das du darüber erfreut bist.!!!

Gruß Franzl
 
Hallo pfautaube,
Wie Aydin schon geschrieben hat, sind das Tauben für ne suppe oder was ich bevorzuge, Braten :p

Ich hab Hubbeltauben auch im freiflug und die fliegen ab und zu ihre kleine runden was natürlich zu gewichts verlust führt, ansonsten sind die schon eher flugfaul.

Gruß Alex
 
büah, wer ist schon seine tauben.
:k nie würd ich meinen geliebten tauben was zu leide tun!
 
hab ich recht wenn cih sage das du die Tauben nur so aus Spaß hälst und nicht auf Leistung züchtest???
 
ne. ich bin taubenfreundin. und ich liebe meine tiere. und etwas was ich liebe ob mensch oder tier dem füge ich kein leid zu.
eine selbstverständlichkeit zumindest bei gesundem menschenverstand.
 
da hat webgirl mir am liebsten wäre es mir a wenn alle tauben die geschlachtet werden MÜSSEN in ein taubenliebhaber gehen der jedes tier liebt und nicht nur die besten oder so. aber diese rassen sind nun mal wegen dem gewicht und des fleisches eine speiserasse das ist auch nun mal so!lg tobi
 
vor jahren hatte ich auch mal so zwei weisse hubbeltauben.
ich kann einfach nicht verstehn wie man so ein tier, oder übnerhaupt ein tier töten kann. sie haben alle gefühle und man kann doch auch aus tieraugen lesen ob ein tier sich wol fühlt oder angst hat. wie kann man einem tier das angst hat etwas antun?
ich denke oft daran. ich kanns nicht nachvollziehn so sehr ichs auch versuche.
 
webgirl du hast a recht aber dass ist das wahre leben .was denkst du die tiere wo in den ekeligen transportern zum schlachrter gefahren werden.ich habe ein bericht ge´sehen da haben die eine schwangere kuh einfach mit ihrem kind im wagen erschossen.und dann waren da noch bulen die ein vereiterten fuß und gebrochene läufe hatten das ist aber dass leben wir können alls versuchen aber die mencen machen dass imer und imer wieder.lg tobi
 
hi,

ja und das ist etwas was ich nicht verstehe. wieso quälen so viele menschen tiere.
wie kann man tiere im transport halb verdursten lassen und zusammenpferchen das sie sich regelrecht zerquetschen.
oder wie du sagst rinder mit gebrpochenem bein werden an diesem sogar noch aufgehängt wenn sie nicht mehr laufen können.
ich wills manchmal nicht war haben das viele menschen so grausam sind.
ich kaufe fleisch aus der metzgerei wo ich ne ausbildung als verkäuferin mache.
dort kommen die tiere aus dem dorf. müssen nicht so weit herumfahren. und es sind imer wenige aufeinmal.. ca 15 schweine 4 rinder.
 
Aha,Verkäuferin in einer Metzgerei--
meinst du nicht das Kühe + Ochsen,ja selbst die kleinen Kälber--die Schweine und die Ferkel nicht alle gerne weitergelebt hätten.

Du kannst doch nicht mit zweierlei Maß messen,Tauben weil sie dir gefallen schlachtet man nicht,---kleine Kälbchen aber doch-ts.ts.ts,---
 
Hallo,


eine taube zu schlachten ist meiner meinung nach föllig normal.
Schlachten ist nicht quälen!
 
Thema: können hubbeltauben auch fliegen!!WICHTIG!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben