Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen?

Diskutiere Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich behaupte ja immer...Ida und Michel würden keine Geräusche nachahmen...habe aber diesen `Ehrgeiz`auch nie besessen! Gestern fiel mir...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
Hallo!

Ich behaupte ja immer...Ida und Michel würden keine Geräusche nachahmen...habe aber diesen `Ehrgeiz`auch nie besessen!
Gestern fiel mir auf...insbesondere bei Ida...wenn ich mit ihr kuschele...gestern wollte sie es mal wieder stundenlang...schnalze ich immer ein bisschen...und sie antwortet dann genauso...und dieses war von Beginn an so!
Jetzt erinnere ich mich nicht mehr...ist es ein normales Mopa-Geräusch oder hat sie `gelernt`?
...also...machen Eure Mopas `Schnalzgeräusche`...wenn Ihr wisst...was ich meine!
Liebe Grüsse! Susanne!
 
Mopa´s

Hi Susanne,

ich hatte auch mal Mohrenköpfchen und sie haben nach einiger Zeit nicht nur Geräusche wie z.B. Telefonklingel, Türklingel etc. nachgemacht sondern konnten auch ein paar Wörter sprechen. "Hallo", "Komm", "Hmmmm", "Nein", "Ab"u.v.m.
 
Hallo,also Sprechen kann meiner nicht,aber Schnalzgeräusche und auch Pfeiftöne kann er recht gut imitieren.Gruß Ira
 
Unsere können auch so allerhand Geräusche. Satan kann dieses Pfeifen, was Männer machen, wenn sie Frauen nachpfeifen, ihr wisst was ich meine oder?
Immer sehr amüsant, wenn die Fenster auf sind und er pfeift das vor sich hin und unten geht nen Mädel vorbei*G*.
Selbst Wildfang Rambo konnte so ne Art Telefonklingeln nachmachen, das klang immer sehr schräg.
 
Thema: Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben