Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen?

Diskutiere Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich behaupte ja immer...Ida und Michel würden keine Geräusche nachahmen...habe aber diesen `Ehrgeiz`auch nie besessen! Gestern fiel mir...

1. Ida

Ida Foren-Guru

Hallo!

Ich behaupte ja immer...Ida und Michel würden keine Geräusche nachahmen...habe aber diesen `Ehrgeiz`auch nie besessen!
    Gestern fiel mir auf...insbesondere bei Ida...wenn ich mit ihr kuschele...gestern wollte sie es mal wieder stundenlang...schnalze ich immer ein bisschen...und sie antwortet dann genauso...und dieses war von Beginn an so!
    Jetzt erinnere ich mich nicht mehr...ist es ein normales Mopa-Geräusch oder hat sie `gelernt`?
    ...also...machen Eure Mopas `Schnalzgeräusche`...wenn Ihr wisst...was ich meine!
    Liebe Grüsse! Susanne!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 28. Juli 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Mopa´s

Hi Susanne,

ich hatte auch mal Mohrenköpfchen und sie haben nach einiger Zeit nicht nur Geräusche wie z.B. Telefonklingel, Türklingel etc. nachgemacht sondern konnten auch ein paar Wörter sprechen. "Hallo", "Komm", "Hmmmm", "Nein", "Ab"u.v.m.

4. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,also Sprechen kann meiner nicht,aber Schnalzgeräusche und auch Pfeiftöne kann er recht gut imitieren.Gruß Ira

5. kah-ti

kah-ti Mitglied

Unsere können auch so allerhand Geräusche. Satan kann dieses Pfeifen, was Männer machen, wenn sie Frauen nachpfeifen, ihr wisst was ich meine oder?
    Immer sehr amüsant, wenn die Fenster auf sind und er pfeift das vor sich hin und unten geht nen Mädel vorbei*G*.
    Selbst Wildfang Rambo konnte so ne Art Telefonklingeln nachmachen, das klang immer sehr schräg.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen?

Die Seite wird geladen...

Können Ida und Michel vielleicht doch ein Geräusch nachahmen? - Ähnliche Themen

1. Geräusch in der Nacht

Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...
  5. Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?: Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich...