Können Insekten für Wellis gefährlich sein

Diskutiere Können Insekten für Wellis gefährlich sein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich halte meine Wellis mit Nymphensittichen zusammen in einer Gartenvoliere. Manchmal krabbeln in der Voli aber Ameisen, Regenwürmer oder...
Jonas-1998

Jonas-1998

Neuling
Beiträge
19
Hallo, ich halte meine Wellis mit Nymphensittichen zusammen in einer Gartenvoliere. Manchmal krabbeln in der Voli aber Ameisen, Regenwürmer oder Ohrkneifer rum. Wenn ein Wellensittich mal ein Insekt verspeißt, kann das dann gefährlich sein? :)
 
Normal nicht, dafür haben wir nicht die gefährlichen Insekten wie zB die Feuerameisen wie in Australien.

Bei einem gesunden Vogel wird wohl nicht zu großen Schaden entstehen.

Ein Wespen-oder Hornissennest würde ich dennoch nicht in der Nähe meiner Volieren dulden.
 
Thema: Können Insekten für Wellis gefährlich sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben