Können Reiher schwimmen?

Diskutiere Können Reiher schwimmen? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi Leute, Klick :idee: mfg tobi
wagtail

wagtail

Vogel frei!
Beiträge
1.380
Hi Leute,

Klick :idee:


mfg tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi!

Ich bin mir sicher, dass es sich hier um einen "Schweiher" handelt. :idee:

...du weisst schon, Vater Schwan, Mutter Reiher! :D :D :D
Klar koennen die schwimmen! (die Schwanenfuesse vererben sich dominant)
 
Halli hallo Petra,

der ist echt gut! :) :D

Komisch das solche seltenen australischen Vögel hier leben....wird wohl entflogen sein...oder es handelt sich um eine gaaanz seltenes Fotodokument...vielleicht siedeln sie sich hier an??? :P :D :D

grüssle tobi
 
sieht mir eher so aus als STÜNDE er im Wasser,sicher ist das Wasser an der stelle 90cm hoch,so dass es ihn bis zum flügel geht und er steht drinnen,schwimmen können reiher nämlich wirklich nicht.
 
Thema: Können Reiher schwimmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben