Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?

Diskutiere Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VogliSchmogli, 02.11.2020
    VogliSchmogli

VogliSchmogli Neues Mitglied

Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des Kanarienvogels eine Rolle spielt? Ich stelle mir einen Mischling super schön vor, mit den typischen Farben eines Prachtfinken und eine gewisse Musterung vom Kanarienvogel. :)

2. #2 Gast 20000, 02.11.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Nein, dann wäre es auch möglich einen Sittich mit einem Huhn zu verpaaren.
    Gruß

Draußen nur Kännchen und Karin G. gefällt das.
  3. jofri

jofri Guest

Was für ein Blödsinn !!!!!
    Wie wäre es mal mit selber lesen und Nachdenken ?

EIN TROLL ????????

4. jofri

jofri Guest

Früher hat man solchen Personen gesagt, dass man im Elsass Kananarienvögel mit Lerchen kreuzt, damit der Gesang verbessert würde.
    Und Brieftauben mit Papageien, damit sie nach dem Weg fragen können.

Sam & Zora, Alfred Klein, Karin G. und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 Karin G., 03.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

könnte zutreffen:
    VogliSchmogli wurde zuletzt gesehen:
    Gestern um 13:00 Uhr

Thema:

Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?

Die Seite wird geladen...

Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren? - Ähnliche Themen

1. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...
  2. Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?

Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...
  3. Bis zu welchem Lebensjahr können sich Sperlingspapageien paaren und brüten ?

Bis zu welchem Lebensjahr können sich Sperlingspapageien paaren und brüten ?: Hallo meine Sperlingspapageien sind jetzt knapp 5 Jahre alt, und ich möchte gerne wissen bis wann sie Paaren und Brüten. Lg BobundBabsi1234
  4. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  5. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.