Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?

Diskutiere Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VogliSchmogli

Neuling
Beiträge
1
Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des Kanarienvogels eine Rolle spielt? Ich stelle mir einen Mischling super schön vor, mit den typischen Farben eines Prachtfinken und eine gewisse Musterung vom Kanarienvogel. :)
 
Was für ein Blödsinn !!!!!
Wie wäre es mal mit selber lesen und Nachdenken ?

EIN TROLL ????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben