Können Sie mich helfen?

Diskutiere Können Sie mich helfen? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! ich bin französich. ich suche eine blaustrichellori (eos reticulata). Können Sie mich helfen,um diesen Vogel zu finden. Es tut mir...

  1. florence02

    florence02 Guest

    Hallo!!!
    ich bin französich.
    ich suche eine blaustrichellori (eos reticulata).
    Können Sie mich helfen,um diesen Vogel zu finden.
    Es tut mir leid, weil ich nicht sehr gut deutsch spreche.
    Schreiben Sie mir, please.
    dank
    florence
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 23. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
  4. florence02

    florence02 Guest

    danke schön!
     
  5. florence02

    florence02 Guest

    hallo
    ich habe geschreiben, wie du mir gesagt hat.
    aber er hat mir gesagt, dass es zur Zeit scwer zu bekommen war.
    Können Sie jemand, der diesen Vogel schon hat.
    Oder ist ein lori Klub vorhanden?
    oder...?
    Im frankreich gibt es auch nicht.
    ich habe schon 1-1 trichoglossus heamatodus und 1-1 pseudeos fuscata.
    aber mein Traum, um einen Blaustrichellori zu haben.
    ich habe gesehen, dass Joergberson eins hat. Können Sie ihn?
    Gruss
    florence
     
  6. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Florence,

    hast du Peter Kreis auch angefragt. Die Internet-Adresse hatte roter Fuchs auch genannt.

    Ansonsten schreib doch Joergberson eine private Nachricht. Dazu gehst du zu dem Beitrag und klickst links auf den Namen und wählst dann "eine persönliche Nachricht schreiben...

    In diesem Beitrag ist auch eine Adresse von einem Züchter genannt. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  7. iggino

    iggino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 roterfuchs, 28. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Florence

    Mit Belgien müsstest Du aufpassen. :+klugsche Weil von da ist zur Zeit ein Betrüger unterwegs.:mukke: Also, solltest Du Dein Geld mit Western Union abschicken, kann es passieren, es gibt keine bestellten Vögel und es gibt auch nicht das Geld zurück.:+klugsche

    (Damit möchte ich nicht alle Belgier unter einem Teppich kehren, :nene: nur leider gibt es eben gerade in Belgien einen noch unbekannten Sitzen, 8( der es auf Betrug mit Vögel abgesehen hat...)

    Näheres hier ->
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=102462&page=2
     
  10. #8 florence02, 3. März 2006
    florence02

    florence02 Guest

    OK
    danke an allen für Ihre Antworten und Ihre Räte
     
Thema:

Können Sie mich helfen?

Die Seite wird geladen...

Können Sie mich helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]