Können Sie mir helfen?

Diskutiere Können Sie mir helfen? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! ich bin französich.Entschuldigen Sie mich, wenn ich spreche nicht sehr gut Deutsch.:zwinker: Ich liebe rainbow lory. Ich habe es...

1. Florence

Florence Neues Mitglied

Hallo!!!
    ich bin französich.Entschuldigen Sie mich, wenn ich spreche nicht sehr gut Deutsch.:zwinker:

Ich liebe rainbow lory. Ich habe es schon ein paar Jahre. Ich hatte sie zu trennen, und ich bedauere es.
    ich suche eine blaustrichellori (eos reticulata).

Ich möchte wissen, ob Sie wissen, Züchter in Frankreich, Deutschland oder Belgien, die von lutino Allfarblori, pied Rainbow Lorikeet, blaustrichellori und blau-Streifen lory haben?

Das sind meine Favoriten und ich werde unter der Traum

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr 2010

freundlich
    Florence

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Hallo Florence,

direkt kann ich nicht helfen.
    Frag´ mal Tomas Horyna, "loriklub.horyna" -CZ oder De Wilde -NL (google)
    Es sind seltene Vögel die Du suchst.
    Unter "www.danskloriklub.dk" kannst Du auf Englisch nachfragen.

Viel Erfolg.

4. Florence

Florence Neues Mitglied

Danke Niels!!!

Thema:

Können Sie mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Können Sie mir helfen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]