Können sie sich vertragen
Diskutiere Können sie sich vertragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dar ich schon immer Graupapgeien hatte(leider jetzt nicht mehr) und jetzt nur noch Amazonen hätte ich da mal eine Frage!Kann ich natürlich...
Thema:
Können sie sich vertragen
Die Seite wird geladen...
-
Können sie sich vertragen - Ähnliche Themen
-
Können sich Enten entprägen auf die Person ,die sie großzieht?
Können sich Enten entprägen auf die Person ,die sie großzieht?: Hallo Leute, als ich im Urlaub war, habe ich mir Entenküken gekauft und sie dann nach Deutschland problemlos transportiert. Sie waren auf mich... -
meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??
meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??: Hallo, ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Henne, die leider dem Nymphen-Hahn nicht näher kommt......ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit.... -
Können Sie mir helfen?
Können Sie mir helfen?: Hallo!!! ich bin französich.Entschuldigen Sie mich, wenn ich spreche nicht sehr gut Deutsch.:zwinker: Ich liebe rainbow lory. Ich habe es... -
Sie können es nicht lassen
Sie können es nicht lassen: immer wieder versucht ein Greif an die Kanarien heran zu kommen. Am Samstagmorgen entdeckte ich ein junges Sperbermännchen, was vor dem Draht auf... -
Rassetauben was können sie eigentlich?
Rassetauben was können sie eigentlich?: Huhu Ich bin ja noch recht frisch auf dem Gebiet Taube und hab auch einige Fragen zu den Rassen^^ Und zwar würde mich interessieren was die...