Können sie sich vertragen

Diskutiere Können sie sich vertragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dar ich schon immer Graupapgeien hatte(leider jetzt nicht mehr) und jetzt nur noch Amazonen hätte ich da mal eine Frage!Kann ich natürlich...

  1. #1 rotzkotz27, 25. August 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Dar ich schon immer Graupapgeien hatte(leider jetzt nicht mehr) und jetzt nur noch Amazonen hätte ich da mal eine Frage!Kann ich natürlich getrennt (zwei verschiedene Voleren)Graupapageien und Amazonen gemeinsamen Freiflug ermöglichen.Möchte nämlich zu meiner Amazone (die jetzt wie es aussieht endlich einen Mann gefunden hat) ein pärchen Graupapgeien dazu tun.Hat dar jemand Erfahrung ob das gut geht,halte die zwei verschiedenen Arten natürlich nicht in einer Volerie sondern getrennt.Wäre aber toll wenn ich allen den gemeinsamen Freiflug ermöglichen könnte.Vom platz her könnte ich sie natürlich auch in verschiedene Räume tun doch es wäre toll wenn sie den Kletterbaum gemeinsam nutzen könnten,habe schon so viele Bilder hier gesehen wo verschiedene Papageienarten beisammen saßen geht das gut?Gruß Melly :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Melly

    Sybille K hält diese Kombination, du kannst dich in ihrem Thread hier durch lesen. Sie wird bestimmt noch antworten ;)
     
Thema:

Können sie sich vertragen

Die Seite wird geladen...

Können sie sich vertragen - Ähnliche Themen

  1. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

    Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  3. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  4. Wird dieses Futter vertragen ?

    Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...
  5. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

    Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...