Können sie sich vertragen

Diskutiere Können sie sich vertragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Dar ich schon immer Graupapgeien hatte(leider jetzt nicht mehr) und jetzt nur noch Amazonen hätte ich da mal eine Frage!Kann ich natürlich...
R

rotzkotz27

Guest
Dar ich schon immer Graupapgeien hatte(leider jetzt nicht mehr) und jetzt nur noch Amazonen hätte ich da mal eine Frage!Kann ich natürlich getrennt (zwei verschiedene Voleren)Graupapageien und Amazonen gemeinsamen Freiflug ermöglichen.Möchte nämlich zu meiner Amazone (die jetzt wie es aussieht endlich einen Mann gefunden hat) ein pärchen Graupapgeien dazu tun.Hat dar jemand Erfahrung ob das gut geht,halte die zwei verschiedenen Arten natürlich nicht in einer Volerie sondern getrennt.Wäre aber toll wenn ich allen den gemeinsamen Freiflug ermöglichen könnte.Vom platz her könnte ich sie natürlich auch in verschiedene Räume tun doch es wäre toll wenn sie den Kletterbaum gemeinsam nutzen könnten,habe schon so viele Bilder hier gesehen wo verschiedene Papageienarten beisammen saßen geht das gut?Gruß Melly :0-
 
Hallo Melly

Sybille K hält diese Kombination, du kannst dich in ihrem Thread hier durch lesen. Sie wird bestimmt noch antworten ;)
 
Thema: Können sie sich vertragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben