Können Tauben schnupfen haben?

Diskutiere Können Tauben schnupfen haben? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Leute, ich bin es mal wieder mit einer Frage. Kann es sein dass eine meiner Lachtauben schnupfen hat? Die Täubin gibt abundzu mal eine...
P

picpoul

Guest
Hallo Leute,

ich bin es mal wieder mit einer Frage.
Kann es sein dass eine meiner Lachtauben schnupfen hat?
Die Täubin gibt abundzu mal eine kurzel leises quitchen von sich. Das hört sich an, wie wenn sie niessen würde. Kann das sein?
Wenn ja, ist das schlimm? Und was kann ich dagegen machen?
Medikamente?

Danke

Dennis
 
es scheint schnupfen zu sein. du solltest mal kontakt mit deinen tierarzt aufnehmen, denn ich selebr hatte noch keuine tiere mit schnupfen, aber es soll gefährlichs ein.
 
Thema: Können Tauben schnupfen haben?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
669
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
13
Aufrufe
1.790
sven111
S
H
Antworten
5
Aufrufe
5.901
W
E
Antworten
16
Aufrufe
13.779
Jürgen 2
J
Zurück
Oben