Können Vögel an Einsamkeit sterben?
Diskutiere Können Vögel an Einsamkeit sterben? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich hielt bis vor kurzem 4 ZF in einer Gruppe, die Henne eines Hahns ist kürzlich verstorben. Jetzt hat er gemerkt, dass sie nicht wiederkommen...
Schlagworte:
Thema:
Können Vögel an Einsamkeit sterben?
Die Seite wird geladen...
-
Können Vögel an Einsamkeit sterben? - Ähnliche Themen
-
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des... -
Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden
Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden: H I L F E Ich habe seit 4 Tagen 2 Nymphenküken. Jetzt ist der Vogelpapa nicht mehr da, weil mein Mann auf den Balkon ging u. die Tür offen lies... -
Welche Vogelgesänge können Hähne noch erlernen?
Welche Vogelgesänge können Hähne noch erlernen?: Hallo ihr :) Ich züchte Farbkanarien. Also vom richtigen züchten kann man da eigentlich nicht sprechen. *Habe nur zwei sehr liebe Zuchtpaare die... -
Wie viele Vögel können wir halten?
Wie viele Vögel können wir halten?: Eben habe ich den von Zebrator eröffneten Thread gelesen und fand dort schon einige Antworten. Besonders was die Schlafgelegenheiten anbetrifft....