können Wellis pupsen?

Diskutiere können Wellis pupsen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Das ist bestimmt eine ungewöhnliche Frage für die meisten, aber mir ist vor ein paar Wochen etwas sehr Merkwürdiges mit unserem...

  1. spawn

    spawn Guest

    Hallo zusammen.

    Das ist bestimmt eine ungewöhnliche Frage für die meisten, aber mir ist vor ein paar Wochen etwas sehr Merkwürdiges mit unserem kleinen Jimmy passiert....
    Der Jimmy saß brav auf meinem Finger und wir haben eine Runde gestupst-auf einmal hörte ich ein leises "Plöck". Es hörte sich ungefähr wie ein zerplatzendes Bläschen aus dieser Luftpolsterfolie, nur viel höher und ganz, ganz leise.
    Naja, da sich sein Schnabel dabei nicht bewegt hat, kann das Geräusch eigentlich nur am anderen Ende entstanden sein. Das kleine Ferkel! ;)

    Ist es möglich, daß Wellis geräuschvolle Blähungen haben?
    Sowas ist mir nur das eine Mal mit dem Kleinen geschehen und ansonsten ist er auch quietschgesund.

    Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße, Spawn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich denke jedes Lebewesen, welches über einen funktionierenden Verdauungstrakt verfügt, und welches Nahrung zu sich nimmt, welche im Zersetzungszustand Gase bildet, wird irgendwann Flatulenzen haben.

    Aber ich denke nicht, daß Wellipupse für das Ozonloch verantwortlich sind! :D
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    also ich hab nen welli noch nie pupsen hören bzw. gasige gerüche in der vogelecke feststellen können :D
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    also gerochen hab ich noch nichts, und gehört auch nicht, aber ich könnte es mir vorstellen... :D
     
  6. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Jaja...

    ... der Welli pupst und wenn alle gucken, blickt er strafend auf die Federlose... *lach* So hat es zumindest unser Dackel immer gemacht :D Was natürlich praktisch war: man konnte immer alles auf ihn schieben *lol*

    Oh - jetzt war ich aber etwas off-topic... sorry :D

    Also, ich habe noch keinen meiner Wellis pupsen hören. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass das - wie Du schreibst - recht leise vonstatten geht. War wohl wirklich ein Zufall, dass Du das gehört hast. (Zur falschen Zeit am falschen Ort :D )

    Liebe Grüße
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hier hab ich was zum Thema gefunden.:D
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, Daniel, daran hatte ich gerade auch gedacht ;)
    ...aber von unserem "Pupsi" haben wir bis zum heutigen Tage immer noch nicht derartige Geräusche gehört :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    also geräusche habe ich noch keins gehört aber manchmal wenn Balou neben mir sitzt eukkkkk :k das stinkt :D
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das muss ich doch nochmal eben loswerden:

    Seid doch froh, daß es so ist, wie es ist!

    Oder wäre es Euch lieber, daß Eure Wellis Geräusche und Gerüche wie ausgewachsene Kodiak-Braunbären von sich geben würden? :D :D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ha ha ha... als ich den Thread gelesen hab, lag ich fast unterm Tisch! hihi

    Meine Wellis hab ich noch nie pupsen hören... reicht wenn der Boxer meiner Tante pupst... ihhh, das riecht als würde er innerlich verwesen! :k :k :k Den Gestand sollte man einfangen und ihn als Biowaffe verkaufen!

    Meine Tante wollte keiner mehr auf nen Kaffee einladen. Der muss immer mit dabei sein.

    Wenn ich einmal mitkriege das einer meiner Wellis furzt, dann schwöre ich bau ich eine Außenvoliere :D
     
  13. spawn

    spawn Guest

    Naja, wie gesagt ist mir das nur einmal passiert. Vielleicht war das ja ein geplanter Giftgasanschlag, damit der Knirps wieder seine Ruhe hat :D :D :D
    Ich glaube, den muß ich im Auge behalten, wer weiß, was der alles vorhat.

    Oder ich gehe gleich auf Nummer sicher und lege mir eine Gasmaske an, bevor ich mich unseren Vöglein nähere.
     
Thema: können Wellis pupsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können Wellensittiche pupsen

    ,
  2. pupsen wellensittiche

    ,
  3. wellensittich blähungen

    ,
  4. wellensittich pupst,
  5. wellensittich furzt,
  6. können wellensittiche furzen,
  7. wellensittich pupsen,
  8. kann ein wellensittich pupsen,
  9. furzen wellensittiche?,
  10. wellensittiche pupsen,
  11. können wellis laut pupsen,
  12. pupst ein Wellensittich,
  13. koennen wellensittiche pupsen,
  14. pupsen welllensittiche,
  15. können wellensittiche riechen,
  16. haben wellensittiche blähungen,
  17. furz fur wellrnsirtiche gefahrlich,
  18. wellensittich macht pups geräusche,
  19. konnen nympensitiche furzen,
  20. pfurzen wellensittiche ,
  21. welli pupsen,
  22. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein68695-koennen-wellis-pupsen.html,
  23. was bedeutet das wen mein welli einen pups macht und er so stinkt ist das normal,
  24. können wellensittiche furtzen,
  25. furzen wellis
Die Seite wird geladen...

können Wellis pupsen? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...