können Ziegensittiche Sprechen

Diskutiere können Ziegensittiche Sprechen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mal eine Frage und zwar, habt ihr schon mal irgendwie davon gehört das Ziegensittiche Sprechen können? Es ist mir zwar nicht wichtig,...

1. PiTi

PiTi Guest

Ich hab mal eine Frage und zwar, habt ihr schon mal irgendwie davon gehört das Ziegensittiche Sprechen können?
    Es ist mir zwar nicht wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem mal.

Machen eure Ziegen auch Laute die klicken wie "kuckkuck"?

Gruß PiTi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 13. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo piti,

ich habe deinen Titel mal geändert, denn mit dem Titel "Frage" kann ja so viel gemeint sein... so haben es die User die etwas suchen auch einfacher...

Nun zu Deiner Frage:
    Ja es soll sprechende Ziegensittiche geben. Hier im Forum war sogar mal jemand mit einem sprechenden Ziegensittich, ich werde mal schauen ob ich den Link für Dich wiederfinde.
    Diese glucksenden kuckkuck geräusche machen meine auch...

4. #3 Ziegenbock, 20. April 2005
    Ziegenbock

Ziegenbock Guest

Hallo du,

es gibt tatsächlich sprechende, das ist aber scheinbar die absolute Ausnahme :traurig:
    Du findest "Alfred" in www.sittich-info.de, unter Arten-Lexikon, Laufsittiche, Ziegensittich und dann bis unten scrollen und Spaß haben. :zustimm:

Lieben Gruß

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ja, der ist ja mal ein echter 8o Hammer! ! ! :D :D :D :beifall: :beifall: :prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: können Ziegensittiche Sprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich sprechen

,
  2. können ziegensittiche sprechen

,
  3. ziegensittich reden

,
  4. können ziegensittiche sprechen lernen,
  5. kann ziegensittich sprechen,
  6. laufsittiche 3 monate,
  7. ziegensittich sprechen lernen,
  8. ziegensittich sprechen beibringen,
  9. wie kann man ziegensitiche sprechen bei bringen,
  10. koennen ziegensittiche sprechen,
  11. ziegensittiche sprechen,
  12. können springsittiche sprechen,
  13. können springsittiche sprechen lernen,
  14. lernen ziegensittiche sprechen,
  15. springsittich können sie reden,
  16. wer kennt sprechende ziegensittich,
  17. können Sie Ziegensittiche sprechen
Die Seite wird geladen...

können Ziegensittiche Sprechen - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...