können Ziegensittiche Sprechen

Diskutiere können Ziegensittiche Sprechen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mal eine Frage und zwar, habt ihr schon mal irgendwie davon gehört das Ziegensittiche Sprechen können? Es ist mir zwar nicht wichtig...
P

PiTi

Guest
Ich hab mal eine Frage und zwar, habt ihr schon mal irgendwie davon gehört das Ziegensittiche Sprechen können?
Es ist mir zwar nicht wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem mal.

Machen eure Ziegen auch Laute die klicken wie "kuckkuck"?

Gruß PiTi
 
hallo piti,

ich habe deinen Titel mal geändert, denn mit dem Titel "Frage" kann ja so viel gemeint sein... so haben es die User die etwas suchen auch einfacher...

Nun zu Deiner Frage:
Ja es soll sprechende Ziegensittiche geben. Hier im Forum war sogar mal jemand mit einem sprechenden Ziegensittich, ich werde mal schauen ob ich den Link für Dich wiederfinde.
Diese glucksenden kuckkuck geräusche machen meine auch...
 
Hallo du,

es gibt tatsächlich sprechende, das ist aber scheinbar die absolute Ausnahme :traurig:
Du findest "Alfred" in www.sittich-info.de, unter Arten-Lexikon, Laufsittiche, Ziegensittich und dann bis unten scrollen und Spaß haben. :zustimm:

Lieben Gruß
 
Thema: können Ziegensittiche Sprechen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben